MMS schicken/empfangen geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von crazy-charly, 03.06.2006.

  1. #1 crazy-charly, 03.06.2006
    crazy-charly

    crazy-charly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe das Nokia 7360 neu gekauft und meine alte SimKarte reingetan. Alles i.O. Leider kann ich merkwürdiger Weise keine MMS empfangen oder versenden. Wenn ich dies versuche kommt diese Meldung: "Multimedia-Einstellungen prüfen". Dies tat ich auch und stellte alles um, damit ich MMS´s empfangen kann und so... Leider ändert das gar nichts... Brauche dringend Hilfe!! Ist ja vielleicht nicht nur bei meinem Handy sondern auch andere modelle. Bitte antworten. danke im Voraus. Liebe Grüße Charleen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Delphin, 03.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey Du was für nen Anbieter hast du?? also D1 e-plus ode so
     
  4. #3 crazy-charly, 04.06.2006
    crazy-charly

    crazy-charly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    D2.. aber mein handy davor hatte auch MMS funtion und das ging da auch alles!
     
  5. #4 Delphin, 04.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und du hast die mms einstellungen alle so eingetragen wie auf von d2 erwünscht?
     
  6. #5 crazy-charly, 04.06.2006
    crazy-charly

    crazy-charly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich vesteh nicht wie...??
     
  7. #6 Delphin, 04.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also mms wird ja über internet versendet dafür braucht das handy die richtigen daten um ins internet zu kommen die musst du dann wenn nicht schon getan im menü zuweisen!
     
  8. #7 crazy-charly, 04.06.2006
    crazy-charly

    crazy-charly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aso... ja ich habe da ma versucht ins internet zu gehen und da gings auch nicht.. kannst du mir helfen.. wo ich das genau einstellen kann?
     
  9. #8 crazy-charly, 04.06.2006
    crazy-charly

    crazy-charly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da so was gefunden.. unter internet-einstellungen-einstellungen für dienstmitteil so und denn stehen da: mitteilungsempfang ein/aus,Mitteilungsfilter ein/aus, automatische verbinden ein/aus.. und bei allem steht ein .. richtig oder muss ich da was ändern?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Delphin, 04.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    warte mal kurz ich guck mir das mal an ich schreib in 5 minuten wieder!
     
  12. #10 Delphin, 04.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    guck mal auf menü mitteilungen ->Mitteilungseistellungen -> mms einstellungen
     
Thema: MMS schicken/empfangen geht nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7360 mms einstellungen

    ,
  2. nokia mitteilungsfilter

    ,
  3. was ist ein mitteilungsfilter

    ,
  4. mitteilungsfilter nokia,
  5. nokia 7360 multimedia einstellungen überprüfen,
  6. mitteilungsfilter,
  7. was ist ein mitteilungsfilter?,
  8. nokia 7360 mms freischalten,
  9. nokia 7360 mms ,
  10. vodafone Nokia 7360 mms einrichten,
  11. drei.at mms geht nicht auf,
  12. ja-mobil mms geht nicht,
  13. mitteilungsfilter nokia was ist das ,
  14. nokia 7360 multimedia-einstellung prüfen,
  15. mms sendet nicht,
  16. nokia was ist ein mitteilungsfilter,
  17. mms oeffnen mit pansi,
  18. nokia 7360 mms verschicken funktioniert nicht,
  19. nokia 7360 bilder empfangen,
  20. mitteilungsfilter beim handy?,
  21. mms multimediazentrale reagiert nicht,
  22. gt-s557oi mms get nicht,
  23. kann keine mms mit nokia 7360 verschicken,
  24. nokia 7360 sendet keine mms vodafone,
  25. nokia 7360 mms empfangen
Die Seite wird geladen...

MMS schicken/empfangen geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...