MMS Probleme

Diskutiere MMS Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich hab da ein paar probs mit den MMS. Jedes mal, wenn ich eine schicke, dann bleibt sie im AUsgang stecken. Dort steht dann "wird gesendet"...

  1. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab da ein paar probs mit den MMS. Jedes mal, wenn ich eine schicke, dann bleibt sie im AUsgang stecken.
    Dort steht dann "wird gesendet" und nach einiger zeit "wird gesendet um ..:.." hat jemand das selbe problem oder weiss jemand, woran das liegt?
    Hab mir auch schon neue Zugangsdaten für MMS schicken lassen, aber nichts tut sich.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja also bei mir war das so das man das freischalten muss.
    haste das schon gemacht?
     
  4. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja. ich hab es mehr mals gemacht. es hat nach über 3 Stunden dann auch geklappt. also die MMS erhalten. Lag vielleicht daran, dass die datei groß war oder so.
     
  5. #4 AlterSchwede, 07.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vllt hast du dir von deinem anbieter nicht den richtigen Zugangspunkt schicken lassen. Probier es einfach nochmal, ruf bei deinem Anbieter an, und lass dir den Zugangspunkt schicken.

    Oder du hast bei den Mitteilungsoptionen nicht den richtigen Zugangspunkt eingestellt: Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->MMS-->Verwendeter Zugangspunkt
     
  6. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das war bis jetzt auch nur, wenn ich ne MMS auf ein Sony Ericsoon geschickt habe. Sonst geht es relativ schnell.
     
Thema:

MMS Probleme

Die Seite wird geladen...

MMS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...