MMS Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ElD2k4, 06.12.2006.

1. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

Hi, ich hab da ein paar probs mit den MMS. Jedes mal, wenn ich eine schicke, dann bleibt sie im AUsgang stecken.
    Dort steht dann "wird gesendet" und nach einiger zeit "wird gesendet um ..:.." hat jemand das selbe problem oder weiss jemand, woran das liegt?
    Hab mir auch schon neue Zugangsdaten für MMS schicken lassen, aber nichts tut sich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

ja also bei mir war das so das man das freischalten muss.
    haste das schon gemacht?

4. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

Ja. ich hab es mehr mals gemacht. es hat nach über 3 Stunden dann auch geklappt. also die MMS erhalten. Lag vielleicht daran, dass die datei groß war oder so.

5. #4 AlterSchwede, 07.12.2006
    AlterSchwede

AlterSchwede Neuer Benutzer

Vllt hast du dir von deinem anbieter nicht den richtigen Zugangspunkt schicken lassen. Probier es einfach nochmal, ruf bei deinem Anbieter an, und lass dir den Zugangspunkt schicken.

Oder du hast bei den Mitteilungsoptionen nicht den richtigen Zugangspunkt eingestellt: Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->MMS-->Verwendeter Zugangspunkt

6. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

Das war bis jetzt auch nur, wenn ich ne MMS auf ein Sony Ericsoon geschickt habe. Sonst geht es relativ schnell.

Thema:

MMS Probleme

Die Seite wird geladen...

MMS Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...