MMS Problem

Diskutiere MMS Problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Habe mir von Vodafone den MMS WAP schicken lassen aber kann anscheinend immer noch keine MMS empfangen und schicken ! Hinter diesem Eintrag VFD2...

  1. #1 Dangerous, 29.12.2006
    Dangerous

    Dangerous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir von Vodafone den MMS WAP schicken lassen aber kann anscheinend immer noch keine MMS empfangen und schicken ! Hinter diesem Eintrag VFD2 MMS GPRS steht ein Schloss was könnte das bedeuten ? Wenn ich dann auf diesen Eintrag gehe und starten möchte kommt Browser Eintrag ist unvollständig !Auserdem habe ich noch 3 weitere MMS WAPS darin stehen Swisscom MMS, Orange MMS und Sunrise MMS ! Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 29.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dangerous,


    Drucke auf nachrichten,denn das mittelste [ _ ] , denn setup posteingang,Service-Center-Nr:


    welchem provider habst du, T-Mobile/O2/Vodafone usw.

    Vodafone:

    Bitte überprüfen Sie die SMS-Einstellungen Ihres Handys:

    - Nummer der Kurzmitteilungszentrale: Verwenden Sie hier eine der folgenden Nummern +491722270333 oder +491722270000 (Bitte beachten Sie hierbei die Ihrem Vertrag zugrunde liegenden Preiskonditionen).


    - Mitteilung senden als: Bitte verwenden Sie als Sendeformat nur [Text].
    - Gültigkeitsdauer - wählen Sie die Option [max] oder eine Gültigkeitsdauer nicht größer als 48 Stunden.
    - GPRS verwenden: Nein


    MfG Roel
     
Thema: MMS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 gprs einrichten swisscom

    ,
  2. motorola razr v3 swisscom gprs konfigurieren

Die Seite wird geladen...

MMS Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....