MMS-Problem mit 6234 (6233)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von chris.k, 30.07.2007.

  1. #1 chris.k, 30.07.2007
    chris.k

    chris.k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit meinem 6234 (nutze es mit T-Mobile, habe alles richtig konfiguriert) einen MMS verschicken möchte stürzt das Gerät immer ab!
    Egal ob ich es direkt ein Foto verschicken will oder ob ich in das Mitteilungs-Menue reingehe und von da aus in MMS-Mitteilungen. Wie bekomme ich das wieder in Ordnung? Habe die Software V04.91 drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS-Problem mit 6234 (6233)

Die Seite wird geladen...

MMS-Problem mit 6234 (6233) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...