MMS Postkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Richi Rich, 23.09.2006.

  1. #1 Richi Rich, 23.09.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Vodafone N70 ist der Zusatz bei "Neue Mitteilung" "MMS Postkarte" verschwunden.
    Wer kann mir helfen ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 23.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    diesen zusatz hatt ich noch nie... scheint ein bestandteil des vodafone-brandings zu sein oder?!

    ich schick das wenn über postkarte@vodafone.de als email raus

    name, postadresse jeweils mit komma trennen und dann # und dann den text

    geht über aufkleber@vodafone.de auch. dann kommt die postkarte als aufkleber an..
     
  4. #3 Richi Rich, 24.09.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein. woher bekommt man das Branding ??
     
  5. #4 randyandy, 24.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das branding ist standartmäßig bei vodafone drauf, wenn du das handy bei denen gekauft hast.

    die meisten leute versuchen, es loszuwerden, weil evtl. ds handy durch das branding eingeschränkt nutzbar ist (z.b. fremdprogramme können nicht installiert werden; neue klingeltöne werden nicht abgespielt; aussehen der benutzeroberfläche etc.).

    Wenn du das branding haben möchtest, dann geh in den vodafone-shop und lass dir die firmware neu draufspielen. dann hast du wieder volles vodafone-branding drauf
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS Postkarte

Die Seite wird geladen...

MMS Postkarte - Ähnliche Themen

  1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

    Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  3. V3 Problem MMs

    V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  4. bei e-plus mms einstellungen

    bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???
  5. MMS freischalten, wie?

    MMS freischalten, wie?: Irgendwas an meinem N73 ist nicht eingestellt oder verstellt in Bezug auf MMS. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich eine SMS, dass ich mir die MMS...