MMS nicht verschiebbar?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Wuschi, 20.08.2007.

1. Wuschi

Wuschi Guest

Auf meinem 6230i kann ich empfangene MMS nicht aus dem Ordner "Eingang" auf die Speicherkarte verschieben.

Bin ich zu blöd, oder ist das nicht möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spatz

spatz Benutzer

Ich hoffe, ich hab es gefunden. =)

Du hast das geöffnete Bild bzw. die geöffnete MMS, dann auf Option- Objekte- Öffnen- Option- Speichern- Zielordner wählen- fertig.

Geholfen? Ich hoffe es mal eben, ist leider etwas kompliziert. :rolleyes:

Grüßle spatz

Thema: MMS nicht verschiebbar?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sichern von mms

,
  2. empfangene mms auf speicherkarte

Die Seite wird geladen...

MMS nicht verschiebbar?!? - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  3. Nichts mehr Verschiebbar!

Nichts mehr Verschiebbar!: Hallo, Nach einer Weile ist an meinem PC etwas passiert: Ich kann nicht mehr Verschieben also wenn ich jetzt etwas von einem Ordner in den...
  4. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  5. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...