MMS nach Schweden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gudrun, 26.12.2007.

1. Gudrun

Gudrun Guest

HAlloöööööö...... ich habe ein SE K610.

Ich möchte eine MMS nach Schweden zu meiner Tochter schicken , jedoch bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Versand nicht möglich wäre.

Ich habe bei T-mobile MMs aktiviert, bei Sony für MMS ein setup gemacht- nix.

Zu meinem Mann konnte ich es auf sein SiemensHandy (auch t-mobile) hier in Deutschland schicken, nur nach Schweden geht nix - nur SMS funzt.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte, ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

LG Gudrun

2. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    wenn ich das so sagen darf, hier ist tote Hose bei K610 ;) Ich verschiebe den hier mal in den Off Topic Bereich, findeste wenn du anz nach unten scrollst.
    Wir wollen ja dass dir geholfen wird ;)

Thema: MMS nach Schweden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms nach schweden

,
  2. mms in schweden

,
  3. mms kosten nach schweden

,
  4. MMS schweden deutschland,
  5. mms in schweden Probleme ,
  6. mms von deutschland nach schweden kosten,
  7. mms von nach schweden,
  8. mms nach schweden funzt.nicht,
  9. mmsnach schweden geht nicht
Die Seite wird geladen...

MMS nach Schweden - Ähnliche Themen

1. Schweden?

Schweden?: Schon länger überlegen wir einen Trip nach Skandinavien zu machen. Dabei schwanken wir noch zwischen Norwegen und Schweden. Nach einiger Recherche...
  2. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  3. Rally Schweden Stream?

Rally Schweden Stream?: Hi Weiss jemand ob man die wrc irgendwo live sehen kann, am besten per online stream. Beginn ist heute 20 Uhr. Mfg
  4. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  5. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...