mms kopieren von 6230 auf n73 möglich?

Diskutiere mms kopieren von 6230 auf n73 möglich? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, hab etwas gesucht hier, aber noch net so richtig fündig geworden. ich versuche meine daten vom 6230 (das ohne i) auf das n73 möglichst...

1. #1 exciting, 12.12.2006
    exciting

exciting Neuer Benutzer

hi,

hab etwas gesucht hier, aber noch net so richtig fündig geworden.

ich versuche meine daten vom 6230 (das ohne i) auf das n73 möglichst komplett zu übertragen, die sms hab ich schon drüben, die kontakte auch, auch wenn die sms nicht alle übertragen wurden, nur die im ordner posteingang und gesendet, (mit der suite von nokia gemacht), doch damit werden keine mms übertragen.
    wie kann ich nun am besten vom alten auf das neue auch die mms, und evtl. daß die sms mit absendernamen wieder angezeigt werden auf dem neuen?
    spezielles tool vielleicht oder so.

danke

gruss e.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mms kopieren von 6230 auf n73 möglich?

Die Seite wird geladen...

mms kopieren von 6230 auf n73 möglich? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...