MMS Konfiguration für blonde Frau

Diskutiere MMS Konfiguration für blonde Frau im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; ?(Hallo,viele werden jetzt lachen aber ich bin zu blöde mein Handy (V3) für´s mms zu konfigurieren.Habe ne simyo Karte.Habs schon über Motorola...

1. Angi

Angi Guest

?(Hallo,viele werden jetzt lachen aber ich bin zu blöde mein Handy (V3) für´s mms zu konfigurieren.Habe ne simyo Karte.Habs schon über Motorola und simyo probiert klappt nicht.Bitte helft einer blonden,sonst eigentlich nicht zu blöden,Frau ;) So ne Anleitung Schritt für Schritt wäre ein Traum.Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pinke Zicke, 27.06.2006
    pinke Zicke

pinke Zicke Guest

Hi Angi,
    klar (von Blond zu Blond)
    DAS ist eins der wenigen Dinge, die bei meinem V3 funzen -
    Du gehst auf http://secure.mouse2mobile.com/clients/hellomoto/MMS/ und clickst Dich durch die Fragen/Einstellungen.
    Dann bekommst Du eine Nummer (merken !) + Nachricht auf Dein Handy. Beim Öffnen wirst Du nach der Nr. (PIN) gefragt - eingeben + das Handy "rödeln" lassen.
    Jetzt schick eine Test-MMS -und wenn das geklappt hast, kannst Du ab sofort auch MMS bekommen !

Thema: MMS Konfiguration für blonde Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfiguration eines computers für blondinen

,
  2. benutzerhandbuch motorola razr v3 mms empfangen

,
  3. motorola razr v3 anleitung konfigurieren mms

Die Seite wird geladen...

MMS Konfiguration für blonde Frau - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...