mms freischaltung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nudlchen, 15.08.2006.

1. #1 nudlchen, 15.08.2006
    nudlchen

nudlchen Guest

hey leute!

ich besitze neuerdings ein nokia 6101, aber leider scheine ich unfähig zu sein, mein handy für mmsempfänge freizuschalten.
    auf anderen pages habe ich bislang lediglich gelesen, das handy bei meinem shop freischalten zu lassen, jedoch hab ich mein handy übers internet gekauft und somit is das mit dem shop bissl schlecht 8o
    kann mir irgednwer von euch helfen?
    ich hab bereits versucht, am handy mit einfachen klicken was zu bewerkstelligen, aber irgendwie erfolglos. :(
    ich hoffe, ihr habt rat für ein in diesem bereich nicht ganz so belichtetes mädel ^^.
    bin dankbar über jede antwort...

liebe grüße

ps: da ich diese seite hier nicht immer öffnen kann, weil mein internet spinnt, wäre es nett, wenn ihr ansonsten auf meine emailadresse zurückgreifen würdet. dankeschön! nudlchen@hotmail.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rainer20780, 20.08.2006
    rainer20780

rainer20780 Guest

hi du muss dir selber eine mms schicken dann geht es brauchst aber kein bild schicken es reicht wenn du was schreibst

Thema:

mms freischaltung

Die Seite wird geladen...

mms freischaltung - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  5. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....