MMS freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von banni2608, 08.01.2007.

1. #1 banni2608, 08.01.2007
    banni2608

banni2608 Neuer Benutzer

Oh man, wie ich die Bedienungsanleitung vom Nokia N73 hasse, ist wie der Einbürgerungstest für Einwanderer: als Deutscher versteht man kein Wort!

Wie kann ich den MMS Dienst auf dem Ding freischalten???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 08.01.2007
    Handytester

Handytester Guest

Ruf an bei deinem Anbieter oder sende nach dem richtigen einstellen eine MMS dann is oder sollte es frei sein.

4. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

www.nokia.de da das modell auswählen, dann auf Software und dann auch online Konfiguration, da kannste MMS einstellen und zwar Kostenlos...

Thema: MMS freischalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms freischalten n73

,
  2. n73 mms freischalten

,
  3. nokia für mms freischalten

,
  4. nokia mms freischalten,
  5. nokia mms freishalten
Die Seite wird geladen...

MMS freischalten ? - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  4. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  5. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....