mms empfangen und verschicken

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maja51, 08.09.2008.

  1. maja51

    maja51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe von vodafone zu simyo gewechselt und kann nun keine MMS mehr empfangen oder verschicken. Wenn ich die Konfiguration von Simyo durchführe, bekomme ich die Handymeldung "übersteigt ihr Limit". Nach Auskunft der Simyo-Hotline, sind meine Profile voll. Was muss ich jetzt tun? Ich danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Duschon mal gewechselt, oder ist das das erste mal?

    Eventuell könnte n Hardreset helfen, dannist Dein Gerät wieder wie bei der Auslieferung. Nachteil dabei, Deine Daten auf m Handy werden gelöscht. Also unbedibgt vorher Daten sichern.
    Danach dann einfach die Konfi von Simyo nochmal neu machen.
     
  4. maja51

    maja51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Handy von meiner Tochter übernommen, sie ist Base-Kundin. In der Bedienungsanleitung des Handys kann ich auch keine Informationen finden, wie ich Daten sicher / speicher usw. Und wie mache ich einen Hardreset?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Software zum Daten sichern / synchronisieren findest Du hier

    Glaub das "Motorola PC Sync" kann Dir da weiter helfen.

    Für den Hardreset müsste es am Handy unter "Einstellungen" zwei Menüpunkte geben, einer nennt sich wohl "Global zurücksetzen", der andere glaub nur "Zurücksetzen". Einer löscht nur die Nummern, der andere setzt das Gerät in den Auslieferungszustand zurück. Mach einfach beide.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mms empfangen und verschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 bedienungsanleitung mms

    ,
  2. mms einstellungen vodafone nokia n73

    ,
  3. simyo mms dateigröße

    ,
  4. kann mit razr v3x keine bilder senden,
  5. n73 mms empfangen,
  6. kann ich mit nokia n73 mms verschicken,
  7. motorola razr v3 anleitung konfigurieren mms,
  8. nokia n73 mms versenden,
  9. bedienungsanleitung motorola razr v3i mms,
  10. v3 razr mms simyo,
  11. mms größe motorola razr v3x,
  12. warum kann ich mit meinem razr keine mms empfangen,
  13. blackberry keine mms senden bild übersteigt größe,
  14. kein bild empfangen mit simyo
Die Seite wird geladen...

mms empfangen und verschicken - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. Dokument Scannen und verschicken

    Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

    iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  5. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...