MMS empfang geht nicht

Diskutiere MMS empfang geht nicht im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin hab neh MMS bekommen und wenn ich sie abrufen will, kommt immer neh fehlermeldung und zwar : PAKETDATEN: Paketdatenverbindung nicht verfügbar...

  1. #1 NeophyteHH, 29.06.2006
    NeophyteHH

    NeophyteHH Guest

    Moin hab neh MMS bekommen und wenn ich sie abrufen will, kommt immer neh fehlermeldung und zwar : PAKETDATEN: Paketdatenverbindung nicht verfügbar


    Ich hab O2 Geninon

    Kann mir einer sagen wodran das liegt? Eingestellt ist es eigentlich auch "glaub ich" :D

    Vllt. kann mir ja einer mal Die einstellungen Posten.


    Und was mich auch stutzig macht ist , dass er immer die nummer des absenders anruft ?( ?( ?( is das richtig ?

    Naja danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt doch eigendlich das die Einstellungen unter Multimedia-Mitteilungen nicht stimmen! Bei dir müßte unter Verwend. Zug.-punkt O2 MMS oder ähnllich stehen. Bei Nokia kannst du dir die Einstellungen für SMS, MMS, Email aller Mobilfunk-Provider in Deutschland zuschicken lassen.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 NeophyteHH, 29.06.2006
    NeophyteHH

    NeophyteHH Guest

    Wie mach ich das ? Hab das ausgewählt 02 MMS aber geht nicht hab auch GSP / UMTS schon versucht und 02 Internet.


    wie lass ich mir das zuschicken ?
     
  5. #4 NeophyteHH, 30.06.2006
    NeophyteHH

    NeophyteHH Guest

    Ich hab mir jetzt die Sachen zuschicken lassen 1 mal von Nokia und von O² aber es geht immer noch nicht.
     
  6. #5 bluebebe, 30.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    okay der empfang klappt nicht, normal musste erstmal mit deinem handy eine MMS verschicken bevor man welche empfangen kann, zumindest war das letztes jahr noch bei t-mobile so. deshalb versende erstmal eine an irgendjemanden und probiere den eigenen empfang danach nocheinmal. eventuell läuft das bei genion genauso und du bekommst ne mms bestätigung dass du ab dann und dann mms empfangen kannst.
     
  7. #6 NeophyteHH, 01.07.2006
    NeophyteHH

    NeophyteHH Guest

    Ich hatte vorher das K750i damit konnte ich auch empfangen und verschicken ! und auf der O2 seite steht bei einstellungen 02 MMS das da der Datenträger GPRS ist, nur ich kann das nicht umstellen bei mir steht da nur PAKETDATEN. WAS zum geier sind paketdaten!?!
     
  8. #7 bluebebe, 01.07.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    datenübertragungen mit dem portbasierten tcp/ip übertragungsprotokoll.
     
  9. #8 randyandy, 01.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du aber eine neue karte hast, dann muss die quasi erst freigegeben bzw. registriert werden. und das geht so, dass du erstmal eine mms verschicken musst und dann (bei vodafone sind es 12 stunden) auch mms empfangen kannst... das h at nix mit der handymarke zu tun
     
  10. Tester

    Tester Guest

    Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Multimedia Mitteilungen-Einstellung machen kann,ich finde es nicht.
    Kann auch keine MMS versenden,sie bleibt dann im Ausgang und ich kann nur versuchen nochmal zu senden oder löschen es steht aber nix mit Fehler oder sontswas
     
  11. Tester

    Tester Guest

    Axo mit dem vorgänger handy ging es MMS ist natührlich aktiviert bin bei E-plus
     
  12. #11 randyandy, 19.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du gehst über mitteilungen - option - einstellungen - multimedia-mitteilung
    da kannste alles einstellen
     
  13. Tester

    Tester Guest

    danke vor lauter Bäume den Wald nicht gesehn :)
    Da war noch ne alte Einstellung beim verwendeten Zugangspunkt.Es war etwas von Mobilcom ausgewählt,hab dann Eplus wap Gprs gewählt,aber es ist immernoch das gleiche.MMS landet im Ausgang wenn ich auf Mitt.details gehe steht da die grösse usw und Uhrzeit 21:17 (um 21:05 ca. sendeversuch).
    Wenn ich direkt drauf gehe kann ich später senden,löschen etc..
    Kapier das nicht ;(
     
  14. #13 randyandy, 19.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    empfang haste aber oder?

    haste denn über O2 schonmal ne mms verschickt?

    hast du dir von nokia mal die einstellungen schicken lassen? bei mir ging das mit den vodafone-einstellungen auch irgendwie nicht. mit den von nokia gings dann ruck zuck...

    einstellungen
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Tester

    Tester Guest

    warum o2? Ok das war früher mein provider allerdings war es ein anderes handy.
    Also jetz hab ich E-plus,hatte vor ein paar Wochen auch ein anderes handy und ich bin mir nicht sicher ob ich geschickt habe aber empfangen hab ich auf jedenfall MMS.
    Mit dem N70 noch keine direkt empfangen,aber mal versucht und zwar war es so das ich den ganzen Tag lang das handy aus hatte,beim einschalten am nächsten Tag kam die Meldung MMS usw beim abrufen kam dann ne Feherlmeldung,Daten nicht verfügbar oder sowas.Ich dachte es liegt daran das es so lang gedauert hat bis ich es abrufen wollte ich das nicht so?sorry kenn mich mit MMS net so aus schicke immer SMS.
    Werd mal versuchen mir eine MMS zukommen zu lassen,wenns nicht geht dann versuche ich die Nokia settings thx
     
  17. Tester

    Tester Guest

    ok erledigt,hab mir die settings von Nokia schicken lassen.
    Es musste heissen E-Plus MMS !! konnte ich vorher aber nicht wählen.
    nochmals danke
     
Thema: MMS empfang geht nicht
Die Seite wird geladen...

MMS empfang geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...