MMS empfang geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von NeophyteHH, 29.06.2006.

1. #1 NeophyteHH, 29.06.2006
    NeophyteHH

NeophyteHH Guest

Moin hab neh MMS bekommen und wenn ich sie abrufen will, kommt immer neh fehlermeldung und zwar : PAKETDATEN: Paketdatenverbindung nicht verfügbar

Ich hab O2 Geninon

Kann mir einer sagen wodran das liegt? Eingestellt ist es eigentlich auch "glaub ich" :D

Vllt. kann mir ja einer mal Die einstellungen Posten.

Und was mich auch stutzig macht ist , dass er immer die nummer des absenders anruft ?( ?( ?( is das richtig ?

Naja danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Das sagt doch eigendlich das die Einstellungen unter Multimedia-Mitteilungen nicht stimmen! Bei dir müßte unter Verwend. Zug.-punkt O2 MMS oder ähnllich stehen. Bei Nokia kannst du dir die Einstellungen für SMS, MMS, Email aller Mobilfunk-Provider in Deutschland zuschicken lassen.

Gruß

Joschi

4. #3 NeophyteHH, 29.06.2006
    NeophyteHH

NeophyteHH Guest

Wie mach ich das ? Hab das ausgewählt 02 MMS aber geht nicht hab auch GSP / UMTS schon versucht und 02 Internet.

wie lass ich mir das zuschicken ?

5. #4 NeophyteHH, 30.06.2006
    NeophyteHH

NeophyteHH Guest

Ich hab mir jetzt die Sachen zuschicken lassen 1 mal von Nokia und von O² aber es geht immer noch nicht.

6. #5 bluebebe, 30.06.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

okay der empfang klappt nicht, normal musste erstmal mit deinem handy eine MMS verschicken bevor man welche empfangen kann, zumindest war das letztes jahr noch bei t-mobile so. deshalb versende erstmal eine an irgendjemanden und probiere den eigenen empfang danach nocheinmal. eventuell läuft das bei genion genauso und du bekommst ne mms bestätigung dass du ab dann und dann mms empfangen kannst.

7. #6 NeophyteHH, 01.07.2006
    NeophyteHH

NeophyteHH Guest

Ich hatte vorher das K750i damit konnte ich auch empfangen und verschicken ! und auf der O2 seite steht bei einstellungen 02 MMS das da der Datenträger GPRS ist, nur ich kann das nicht umstellen bei mir steht da nur PAKETDATEN. WAS zum geier sind paketdaten!?!

8. #7 bluebebe, 01.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

datenübertragungen mit dem portbasierten tcp/ip übertragungsprotokoll.

9. #8 randyandy, 01.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

wenn du aber eine neue karte hast, dann muss die quasi erst freigegeben bzw. registriert werden. und das geht so, dass du erstmal eine mms verschicken musst und dann (bei vodafone sind es 12 stunden) auch mms empfangen kannst... das h at nix mit der handymarke zu tun

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tester

Tester Guest

Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Multimedia Mitteilungen-Einstellung machen kann,ich finde es nicht.
    Kann auch keine MMS versenden,sie bleibt dann im Ausgang und ich kann nur versuchen nochmal zu senden oder löschen es steht aber nix mit Fehler oder sontswas

12. Tester

Tester Guest

Axo mit dem vorgänger handy ging es MMS ist natührlich aktiviert bin bei E-plus

Thema: MMS empfang geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mms senden paketdaten fehler

,
  2. mms senden mit e-plus geht nicht mit nokia n 70

,
  3. mms paketdaten nicht verfügbar

,
  4. mms paketdatenverbindung nicht verfügbar,
  5. paket datenträger nicht verfügbar mms,
  6. paketdatenverbindung nicht verfügbar o2,
  7. mms liegt im ausgang e-plus,
  8. k750i o2 warum kann ich keine mms senden oder empfangen,
  9. mms paketdaten nicht verfügbar nokia,
  10. nokia 6280 multimedia empfang,
  11. Paketdatenverbindung nicht verfügbar,
  12. nokia 6280 kann multimediamitteilung nicht empfangen,
  13. paketdaten mms
Die Seite wird geladen...

MMS empfang geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...