MMS emfangen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von unbekannt, 27.12.2005.

1. #1 unbekannt, 27.12.2005
    unbekannt

unbekannt Guest

Hallo,

Habe mir am Freitag das V980 gekauft.
    Versuche nun die Bilder und Sounds von mein alten Handy als MMS auf das Motorola zu schicken.
    Diese kommen aber nicht,oder erst nach ca. 1nem Tag an(wenn überhaupt).
    zur Info: Anbieter-Vodafone CallYa

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian_FS, 11.02.2006
    Florian_FS

Florian_FS Neuer Benutzer

Bei meinem Handy war es so, dass ich nur die Meldung bekommen hab, dass ích eine MMS erhalten hab und die im Internet anschauen kann, aber nicht von meinem Handy aus! Dann habe ich mir einmal selbst eine MMS geschickt und seitdem funktioniert es perfekt! Vielleicht hilft dir das weiter.

Thema:

MMS emfangen

Die Seite wird geladen...

MMS emfangen - Ähnliche Themen

1. iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen

iphone 4 löscht apn/mms-einstellungen: hallo.. also ich hab ein problem mitm meinem iphone..musste die apn und mms-daten manuell eingeben. das liegt wahrscheinlich am anbieter. aber...
  2. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  3. Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand

Nokia 5310, Kartenanbieter simply und MMS-Versand: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen das Nokia 5310. Mein Mobilfunkanbieter ist simply, der das T-Mobile-Netz nutzt. Leider ist es mir...
  4. V3 Problem MMs

V3 Problem MMs: Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem V3. Ich kann keine MMs verschicken oder empfangen (Congstar)... Jetzt hat mir jemand den Tip gegeben,...
  5. bei e-plus mms einstellungen

bei e-plus mms einstellungen: ich hab ne nokia 5320 xpress music ich kann mms empfangen aber nicht senden wie kann ich es einstellen...???