MMS "einrichten"

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ChaCha, 18.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha

    ChaCha Guest

    Ich kriegs nicht hin, den Download von MMS einzurichten bzw. freizuschalten.

    Es erscheint immer eine Meldung, die SO kurz ist, dass ich sie nicht lesen kann. Irgendwas mit "ausgeschöpft" oder so.

    Also wenn ich mir die Konfigurationsdaten zuschicken lasse und dann runterladen will.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ChaCha

    ChaCha Guest

    Ich glaub, ich bin einen SChritt weiter:

    in meinem WAP-Menü sind NUR E-Plus WAP und ansonsten irgendwelche ausländischen MMS und WAP-Konfigs.

    Nur krieg ich die nicht gelöscht!! Ich kann sie bearbeiten und kopieren und umbenennen. Nur löschen kann ich sie nicht.

    SChätze mal, dass deshalb kein Platz für die E-Plus MMS Konfig ist.

    so, also nun: WO oder WIE lösch ich diese ausländischen Konfigs, die ich nicht mehr brauche?
     
  4. #3 marberti, 01.12.2012
    marberti

    marberti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MMS "einrichten"

    Hi,
    lade dir P2KTools auf den PC, in Websesion kannste dan alles bearbeiten, löschen u.s.w
    Gruß
    marberti
     
  5. #4 xandros, 01.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    MMS "einrichten"

    OT: mal auf das Beitragsdatum schauen! Der Thread ist aus dem Jahre 2007 und seitdem tot....
    Bitte keine Leichen ausgraben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS "einrichten"

Die Seite wird geladen...

MMS "einrichten" - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

    Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.