MMS bzw. Internet geht nicht!

Diskutiere MMS bzw. Internet geht nicht! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo; Sorry das ich jetzt bei Siemens S65 poste??!! Ich hab des Handy Siemens S88! Will MMS versenden, es kommt: "Serviceinformationen nicht...

1. #1 Computer-Freakx, 07.11.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hallo;
    Sorry das ich jetzt bei Siemens S65 poste??!!

Ich hab des Handy Siemens S88!
    Will MMS versenden, es kommt: "Serviceinformationen nicht konfiguriert".
    So ich bin bei Penny-Mobil (nicht lachen!) läuft über T-Mobile.
    Internet funzt auch nicht.
    In WAP-Einstellungen kann man den ganzen Dreck eingeben (neues profil, war ein non- simlock-handy, deswegen war das alles nicht programmiert!)

Das muss man eingeben für ein neues Profil:
    Profilname
    Homepage
    IP-Adresse
    Anschluss
    NAP

[lol]

Kann einer mir helfen! Wäre euch dankbar!
    PS: Seit ein paar Tagen wird GPRS angezeigt (wurde noch nie angezeigt!)
    m.f.G. Maze

2. Anzeige

Schau mal hier: MMS bzw. Internet geht nicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 07.11.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir helfen?

Thema: MMS bzw. Internet geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens s88 internetzugang konfigurieren

Die Seite wird geladen...

MMS bzw. Internet geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  2. Router nutzbar für neues Internet?

Router nutzbar für neues Internet?: Hallo zusammen Momentan nutze ich im Studentenwohnheim den TP-Link TL-WR841ND und bin damit zufrieden. Da ich umziehe, muss ich einen neuen...
  3. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  4. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden