MMS auf n-gage nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von m-gage, 22.11.2006.

1. m-gage

m-gage Neuer Benutzer

Ich hab ne mms im eingang, die ich gern löschen will. Es funktioniert nicht
    und angucken kann ich sie mir auch nicht!
    Wie kriegt man die mms weg?
    Bitte helft mir! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMS auf n-gage nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

MMS auf n-gage nicht löschbar - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. W7 n Partition erstellen

W7 n Partition erstellen: Moin! Ich möchte gerne W7auf D. erstellen, weil ich erst einmal XP auf C. behalten möchte. Wenn ich aber W7 über das Laufwerk boote, habe ich...