MMOs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 20.07.2010.

1. #1 PaddyKingMaster, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Heyyhoo
    also... ich hab ein Problem...
    Ich habe jetzt SEHR viele shooter gespielt...Rollenspiele waren auch drin und nun habe ich ferien und hab mich darauf gefreut jeden tag bis 3 uhr morgens spielen zu können aber habe keine spiele mehr...
    Dann habe ich mir gedacht ich geh mal zu ganz anderen spielen über und zwar MMOs... ich habe schon früher hier und da mal eins gespielt aber die meisten davon waren einfach nur sch****....
    Deswegen dachte ich mir ihr könntet mir ein paar gute MMOs empfehlen...
    ich hab schon ne menge MMOs angespielt aba damit sie nicht wieda genannt werden liste ich sie mal auf:

WoW
    Flyff
    Runse of Magic
    Fiesta
    Dungens Dragons online
    Last Chaos
    guild wars
    4story
    metin2
    ich wäre euch SEHR dankbar für gute Vorschläge...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Dann probier doch mal Metin2 aus

Ich spiels aber net mehr
    Macht ne kurze zeit sehr süchtig
    aber nach 5 wochen hast die schnauze voll davon^^

4. #3 christof1994, 20.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Wie wär´s mit 4Story

5. #4 weltbesiedler, 20.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Bei 4Story wäre ich vorsichtig. Die Grafik von dem Game ist top für ein MMORPG, allerdings braucht man ar*** lange um lvl up zu kommen.

Zu empfehlen an Shootern wären:

War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst

Der Germany - Server ist den ganzen Tag lang kurz vorm zusammenbrechen, so viele spielen dass, aber es gibt ja auch noch 10 andere Server.

Parabellum – Free to Play Online FPS Game, Multiplayer Adventure/War Games Online – GamersFirst

Ist auch vom Gamersfirst macht allerdings nicht ganz so viel Spaß wie Warrock, ist ja noch in der Beta-Fase.

6. #5 PaddyKingMaster, 20.07.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Danke für die Empfehlungen!!
    aba ich hab metin2 und 4story gezockt und war nicht grad begeistert...
    bei metin2 regt mich das grinden auf und bei 4story sind die dauerquests auch voll fürn ar***... Ich werd die beiden mal in der liste hinzufügen...

7. #6 DerMichi, 20.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hätte da noch Last chaos
    Ist auch cool
    Edit: mist steht inder liste >.<

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMOs