MMORPGs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von M-master, 16.09.2005.

1. #1 M-master, 16.09.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Sooo da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin(^^) und bis jetzt noch niemand auf meinen Post bezüglich dem MMORPG (MassivMultiplayerOnlineRolePlayGame)
    R.O.S.E geantwortet hat, hab ich mich mal umgesehen, was es sonst so für kostenlose MMORPGs/MMORPGs in der open Beta gibt.
    Ich weiss nich obs hier leute gibt, die sowas interessiert aba ich hab ma n paar links gesammelt
    Soo das wars erstmal... Ich werd mich gleich und morgen nochma auf die suche machen und mal gucken ob es nicht noch ein paar gibt.
    Wenn ihr noch welche kennt oder irgendein link nichmehr funzt/inzwischen was kostet: einfach bescheid sagen (pn oder post) =)
    viel spass

der M-master

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. steven

steven Guest

ICh wollte jetzt auch Roseonline spielen ,hat auch alles ganz gut geklappt bis ich das spiel starten wollte dann kam immer folgende Meldung
    d3d9.dll wurde nicht gefunden,dann steht da noch neuinstallation könnte das problem beheben.Hab ich jetzt schon5 mal gemacht doch ese geht immer noch net.Du scheinst dich ja auszukennen also bitte antworte mir,ich bin echt verzweifelt.

4. #3 Dekster, 30.12.2005
    Dekster

Dekster Guest

hi ertmal !!mmorpgs sind ein tolles thema !!1 ich will kalonline spielen habs mir geloadet und wen ich einen acount erstellen will sagt er an password must be have over 6 letters and bellow 8 . in engish and no spacebare an numbers 2 .
    ich hab echt alles probiert aber nix funktioniert !!!bitte helft mir

5. #4 Florian, 30.01.2006
    Florian

Florian Guest

Dexter das hatt ich auch es muss ne Zahl im Passwort sein und es darf nur 6 bis 8 Zeichen haben(ohne leertaste!!!)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMORPGs

Die Seite wird geladen...

MMORPGs - Ähnliche Themen

1. Suche gutes MMORPG

Suche gutes MMORPG: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem MMORPG. Ich hab schon etwas gesucht aber leider keins gefunden...
  2. unergründliche Lag-Probleme in mmorpgs...

unergründliche Lag-Probleme in mmorpgs...: Guten Abend Zusammen, ich habe mein Anliegen mal hier eingestellt, da ich nicht die große Ahnung von PC und Technik habe...hoffe das passt so....
  3. Mittelalter Spiel gesucht (mmorpg)

Mittelalter Spiel gesucht (mmorpg): Ich suche ein realistisches Mittelalter Spiel. Am besten ein mmorpg. Am besten mit wenig Zauberei. Forsaken World ist schon cool. Leider habe...
  4. MMORPG funktioniert nicht - zeigt einige Fehler

MMORPG funktioniert nicht - zeigt einige Fehler: Hallo! Ja, ich hatte mich bereits bei dem Support des entsprechenden Spiels gemeldet, aber ich denke ihr kennt das mit den kostenlosen...
  5. MMORPG / Spiel gesucht!

MMORPG / Spiel gesucht!: Hallo Leute Ich bin mittlerweile in die Türkei gezogen & hab noch 3 Monate Schulferien! Icb habe aber jeden Tag "nur" 2mal Training! Dazwischen...