MMORPG / Spiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 06.08.2011.

1. #1 turkeyboii, 06.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Ich bin mittlerweile in die Türkei gezogen & hab noch 3 Monate Schulferien! Icb habe aber jeden Tag "nur" 2mal Training! Dazwischen habe ich Freizeit & entspanne! Da ich momentan noch kein TV hab & kein PS3 spielen kann, suche ich ein gutes Zeitvertreibspiel - egal ob Free oder Cash :D
    Momentan spiel ich 4story! Ich mag halt so MMORPGs wo man sich weiterentwickeln kann & so weiter ;) also so in der Richtung sollte es dein :)

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 06.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Metin 2 ist ganz Okay für ein free2play

4. #3 DJ Zebo, 06.08.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

eveonline.com ich spiele es jetzt schon seid gut 9 Monaten und bin davon einfach nur überweltigt! Es baun auf einem "Sandkaste-Prinzip" auf und mann kann alles machen was man will! Wenn du ein abwechslungsreiches Game willst dann ist dass genau das richtige!

5. #4 turkeyboii, 08.08.2011
    turkeyboii

İch suche İmmer noch eİn gutes mmorpg!!!!!!!!!

6. #5 Street_Fighter, 08.08.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Nur weil Du mehrere Rufzeichen hinter einem Satzt setzt bekommst Du auch nicht schneller eine Antwort! ;)

Hier
    Such Dir eines raus. Da sieht man schön das Genre, wann es rauskam, ob gratis etc pp.
    Die Spiele sind dort übrigens auch Bewertet.

7. #6 Schalala, 08.08.2011
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Silkroad mag ich :D

8. #7 xandros, 08.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. #8 turkeyboii, 08.08.2011
    turkeyboii

MMOPRG gesucht...

Hallo.

İch suche eine kostenpflichtiges MMORPG!(gegen gratis hab ich nix :p) Eins wo man einmalig zahlen muss & nicht monatlich oder man muss zahlen um WİRKLİCH gut zu sein!!
    Also kein WoW, 4Story oder sonst was

Daaanke :)

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es das gleiche "Problem" ist, sich nur ein Detail veraendert hat: Themen zusammengefuehrt.

BTT:
    Mit "sonst was" schliesst du alle anderen kostenpflichtigen Spiele auch aus! Was soll man dir dann noch nennen?

Hier mal eine Liste: http://playmassive.de/mmorpgs/details

12. #10 DerMichi, 08.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

MMOPRG gesucht...

fallout 3 und vegas
    mass effect 2

Thema: MMORPG / Spiel gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4storysty

,
  2. Einmalig kostenpflichtiges mmorpg game

,
  3. kostenpflichtiges mmorpg

,
  4. mmo einmaligzahlen
Die Seite wird geladen...

MMORPG / Spiel gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...