MMORPG funktioniert nicht - zeigt einige Fehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KiraX, 17.02.2012.

1. KiraX

KiraX Neuer Benutzer

Hallo!

Ja, ich hatte mich bereits bei dem Support des entsprechenden Spiels gemeldet, aber ich denke ihr kennt das mit den kostenlosen MMORPGs... Wenn man irgendwas vom Support braucht, bekommt man nur unzureichende Hinweise, sofern man kein Geld in das Spiel investiert. Ich hasse es!

Mittlerweile geht es mir mehr darum den Fehler zu finden, als das Spiel wieder spielen zu können.

Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, schlußfolgere aber dem Popup nach, das nun immer erscheint wenn ich auf den "Play"-Button des Spiels drücke, dass es mit DirectX zusammenängt. Ich kann mich nicht daran erinnern es deaktiviert zu haben, aber als ich dann eben das Programm überprüfte, stand da, es sei deaktiviert. Zugegeben, ich kenne mich mit DirectX nicht aus, darum weiß ich nicht sicher, ob dies der Verursacher ist und wie ich es wieder aktivieren kann... (Es handelt sich übrigens um DirectX11).

Nun, einen weiteren Verursacher vermute ich am Treiber meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce 9600M GT), da dieser schon älter ist (2008). Ich suchte also nach einem passendem neuen Treiber, da mit der Support, das als einzigen Hinweis gab. Fand aber keinen neueren, der auch wirklich passt. Tja, dann sah ich mir die Informationen zu meinem Treiber bzw. der Grafikkarte nochmal genauer an und fand etwas, das mich verwirrt...

DirectX-Version: 10

Obwohl ich schon vor längerem DirectX 11 installiert habe?

Wieso funktioniert das Spiel denn nun nicht? o.o

Vielleicht könnt ihr mir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen?

Wäre euch sehr dankbar.^^

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.02.2012
    BenniDeadlift