mmo-Portal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Vorlon, 09.01.2008.

  1. Vorlon

    Vorlon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte euch mein Games Forum www.mmo-portal.de.ki vorstellen,das ich seit neuem betreibe.Wir spezialisieren uns auf Games/Mmo's.
    Wir versorgen euch mit den neusten News über MMo's und Games.Da wir sehr neu sind,haben wir noch so gut wie keine Mitglieder.Außerdem wird bei uns noch über Soft- und Hardware unterhalten,Spiele gespielt und Testberichte zu den Games, die wir für euch gespielt haben, veröffentlicht.
    Schaut doch einfach vorbei und meldet euch an,das dauert nicht lange.
    Danach postet doch ein wenig,ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    www.mmo-portal.de.ki

    Wir haben bisher nur eine Subdomian .de.ki ,weil wir erst sichergehen wollen,das das Projekt anklang findet.Danach werden wir uns selbstverständlich eine .de Domain zulegen.

    Mfg
    mmo-Portal
     
Thema:

mmo-Portal

Die Seite wird geladen...

mmo-Portal - Ähnliche Themen

  1. Portal Kinofans

    Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. MMO Performance Software

    MMO Performance Software: Hätte eine grundlegende Frage zur Software bei MMO wie zB > DirectX > NET Framework 1.Wenn DierectX auf einer Spiel DvD enthalten ist, ist...
  4. Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

    Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming: [IMG] Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen. Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch...
  5. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

    Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...