MMC

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Markus08, 13.01.2008.

1. #1 Markus08, 13.01.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab ein Nokia "6230"...
    Kann ich dort auch eine 1 oder 2GB SD Card reinmachen, oder brauch man da irgendein Updtae oder so was???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deR_Jens, 22.01.2008
    deR_Jens

deR_Jens Guest

bei mir gehts

hey.. ich hab ne 2gig mmc karte drin und bei mir funzt das fast einwandfrei. mein 6230 (ohne i) konnte die karte nicht formatieren. das hab ich dann per pc-kartenleser gemacht und die karte rennt bis jetz noch ohne probleme.. und ich hab meine karte von ebay gekauft. no-name produkt

4. #3 Markus08, 22.01.2008
    Markus08

vielen Dank!!!!!!

:D

5. #4 Markus08, 24.02.2008
    Markus08

gibt es die irgendwo ganz billig... so 5€ oder so im Angebot???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMC

Die Seite wird geladen...

MMC - Ähnliche Themen

1. MMC Karte code Vergessen

MMC Karte code Vergessen: Hallo alle zusammen,hab Nokia 6230 mit MMC Karte!!! Auf der Karte ist so ein Code drauf,kann nicht auf der Karte zugreifen!!! Hab versucht die...
  2. MMC

MMC: Moin! Noch ne Frage: als ich eine gedownloade Datei öffnen wollte, bekam ich folgendes zu sehen: Da kann ich nun gar nichts mit anfangen!...
  3. Speicherkarte MMC ??

Speicherkarte MMC ??: kann man in das n70 auch mmc karten reinamchen ?? also solche wie beim 6230
  4. Themen auf mmc

Themen auf mmc: Hi, Ich will jetz viele themen auf meine mmc packen, aber letztens als ich sie auf der mmc hatte konnte ich sie nciht löschen.. aber nachdem ich...