MMC

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von soyoo, 07.02.2007.

1. soyoo

soyoo Benutzer

Hallo leute ich war lange offline und jetzt kommt eine frage nach der Anderen ^^

Also ich wollte wissen ob ich in mein handy ( 6230i ) eine extreMEmory MMCplus 2 GB Speicherkarte reinpacken kann obwohl meine firmware nur 3,40 ist oder mach das keinen einfluss. oder kann man das nicht so genau sagen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 08.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

es gibt schon diverseste kompatibilitäts-listen.
    da das 6230i nun softwareseitig (S40) aber mal für 512MB ausgelegt wurde gibts immer wieder probleme mit größeren karten. auch kann es sein, das eine karte bei jemanden geht und beim anderen wieder nicht. abhängig von der art und vorgehensweise bei der formatierung der karte.

hier trotzdem mal eine liste zu checken:

4. soyoo

soyoo Benutzer

ok danke ich kann die sicher im geschäft mal testen ^^

Thema:

MMC

Die Seite wird geladen...

MMC - Ähnliche Themen

1. MMC Karte code Vergessen

MMC Karte code Vergessen: Hallo alle zusammen,hab Nokia 6230 mit MMC Karte!!! Auf der Karte ist so ein Code drauf,kann nicht auf der Karte zugreifen!!! Hab versucht die...
  2. MMC

MMC: Moin! Noch ne Frage: als ich eine gedownloade Datei öffnen wollte, bekam ich folgendes zu sehen: Da kann ich nun gar nichts mit anfangen!...
  3. MMC

MMC: Hallo, ich hab ein Nokia "6230"... Kann ich dort auch eine 1 oder 2GB SD Card reinmachen, oder brauch man da irgendein Updtae oder so was???
  4. Speicherkarte MMC ??

Speicherkarte MMC ??: kann man in das n70 auch mmc karten reinamchen ?? also solche wie beim 6230