MMC Karte - Player geht nicht

Diskutiere MMC Karte - Player geht nicht im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Habe mir eine Extrememory 256MB MMC Speicherkarte gekauft. Habe dann natürlich die Karte mit Musik bepackt. Wenn ich sie nun ins Handy...

1. Stan

Stan Guest

Hallo.

Habe mir eine Extrememory 256MB MMC Speicherkarte gekauft. Habe dann natürlich die Karte mit Musik bepackt. Wenn ich sie nun ins Handy stecke und es starte, funktioniert alles soweit. Ich kann per Galerie auf die Karte zugreifen und von dort auch die Lieder hören. Wenn ich allerdings den Musik-Player starten will, bleibt er beim Bildschirm "Player wird gestartet" hängen und ich kann das Handy nur durchs Trennen vom Akku wieder starten.
    Hat jemand dasgleiche Problem? Oder jemand eine Idee, wie man es beheben könnte?

MfG Stan

2. Anzeige

Schau mal hier: MMC Karte - Player geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CanimDC, 20.11.2007
    CanimDC

CanimDC Guest

hmm eig braucht der player immmer ne zeit bis der die lieder geladne hat..also wenn man das handy neu einschlatet..

ich habe rund 200 lieder auf meiner mmc und es dauert ungefähr 2min bis er fertig geladen hat.. hast du denn mal gewartet?

Thema:

MMC Karte - Player geht nicht

Die Seite wird geladen...

MMC Karte - Player geht nicht - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  4. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  5. CD-Player zu Weihnachten

CD-Player zu Weihnachten: Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden