MMC Karte - Player geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stan, 22.06.2007.

  1. Stan

    Stan Guest

    Hallo.

    Habe mir eine Extrememory 256MB MMC Speicherkarte gekauft. Habe dann natürlich die Karte mit Musik bepackt. Wenn ich sie nun ins Handy stecke und es starte, funktioniert alles soweit. Ich kann per Galerie auf die Karte zugreifen und von dort auch die Lieder hören. Wenn ich allerdings den Musik-Player starten will, bleibt er beim Bildschirm "Player wird gestartet" hängen und ich kann das Handy nur durchs Trennen vom Akku wieder starten.
    Hat jemand dasgleiche Problem? Oder jemand eine Idee, wie man es beheben könnte?

    MfG Stan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CanimDC, 20.11.2007
    CanimDC

    CanimDC Guest

    hmm eig braucht der player immmer ne zeit bis der die lieder geladne hat..also wenn man das handy neu einschlatet..

    ich habe rund 200 lieder auf meiner mmc und es dauert ungefähr 2min bis er fertig geladen hat.. hast du denn mal gewartet?
     
Thema:

MMC Karte - Player geht nicht

Die Seite wird geladen...

MMC Karte - Player geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...