MMC karte Gespert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 13.09.2007.

1. #1 Neoload93, 13.09.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

HEy leute,
    ersmal ja ich weis das is vllt. net ganz das richtig forum dafür aber ich brauch jede hilfe die ich kriegen kann.....
    Also mein problem ist das ich neulihc eine alte MMC karte gefunden habe und die mal in mein handy getan habe aber dan verlangt der vo mir auf einmal ein PW dabei weis ich ganz genau das ich da nie eins drauf gemacht habe.
    Weis jetzt vllt. jemand von euch wie ich das wieder darunder bekomme.....
    THX schonmal gelle....
    NEo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Du hast zwar ein Hardwareproblem,aber das gehört nicht hierher.
    Gehe ins Handyforum,hier antwortet niemand.

Thema: MMC karte Gespert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wer weiß ich dass ich eine mmc karte habe

Die Seite wird geladen...

MMC karte Gespert - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...