MMC karte Entsperren

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 13.09.2007.

1. #1 Neoload93, 13.09.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

HEy leute,
    ich hab neulich eine alte MMC karte gefunden und in mein handy getan aber da sollte ich auf einmal ein PW angeben und ich weis ganz genau das da noch nie eins drauf war (da ich weis das ich es sowieso weider vergesse).
    Ich frag jetzt hier halt ob jemand was weis wie ich die jetzt wieder entsperren kann....
    THX
    neo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

war die früher schon mal in einem Handy ?

4. #3 Neoload93, 16.09.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ja in meinem nokia 3650 aber auf einmal tu ich sie heut wieder rein und da möchte der von mir ein passwort......

Thema: MMC karte Entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmc karte entsperren

,
  2. nokia 3650 mmc karte entsperren

Die Seite wird geladen...

MMC karte Entsperren - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...