MMC Karte code Vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Klaz, 22.06.2010.

  1. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,hab Nokia 6230 mit MMC Karte!!!
    Auf der Karte ist so ein Code drauf,kann nicht auf der Karte zugreifen!!!
    Hab versucht die Karte zu Formatieren,um den Code zu löschen,geht nicht.
    Hab auch 12345 veruscht geht auch nicht!!!
    Kann mir jemand sagen,wie ich den Code löschen,zürucksetzen kann damit ich zugriff hätte.
    Gibt es vill. ein Trick

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    in einen Handyladen gehen und versuchen, ober der Verkäufer das macht.
    Wieso kannst Du nicht darauf zugreifen, ging es denn vorher?
     
  4. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ahso aus dem Grund,hab überall die MMC Karte gesucht 1 GB,gabs nur 2 GB,und leider geht nicht 2 GB in Nokia rein,erkennt diese nicht!!!
    Auf jeden Fall hab sie gestern gefunden,wüsste aber leider nicht,dass ein Code drauf ist!
    Ahso wenn ich die Karte in Nokia reintue frag er mich nach dem Code um auf der Speicherkarte zu zugreifen kann.Hab auch mit Formatieren versucht um den Code zu löschen,leider gings nicht!!!
    Gib nicht irgendeine andere Möglichkeit???Ausser Verkäufer fragen,Karte ist gebraucht,aber läuft!!!

    Danke dir
     
  5. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    PS:Es ging überhaupt nicht!!!
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal den Code 0000 versucht?

    Wo hast Du versucht die Karte zu formatieren, am Handy, oder am PC?

    Eventuell hast Du noch die Möglichkeit am Handy nen Hardreset durchzuführen, sprich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Du solltest aber davor Deine Daten vom Handy sichern, weil da ist dann nix mehr drauf.
     
  7. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ahso 0000 hab auch versucht geht nicht.Viele hab ich veruscht.
    Formatiert hab ich von Pc aus,dummer weise geht nicht,wegen diesen Code,hab ja kein zugrief drauf!!!!
    Wie Formatiere ich auf Handy,wenn er Code nachfragt?Hab ja kein zugriff auf der Speicherkarte,kann nix sehen,was drauf ist.
    Wegen Reset,weiss nicht wie es geht!!!

    Mir ist wichtig,dass ich auf der Karte zugriff habe,es muss möglich sein,irgendwie Code zu Löschen,vill. mit anderen Handy?

    Vielen Dank euch
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie formatierst du, wenn es nicht geht? :confused:
    Frag den Verkäufer oder hole dir für paar Euro eine neue Karte.
    nur aus Neugier? ;)
     
  9. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Formatiert hab ich ja nicht,weil es nicht geht,kein zugriff auf der Karte.
    Die Karte war schwer zu finden,ist gebraucht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal hier rein, da werden sämtliche HR-Möglichkeiten für Nokiageräte aufgezeigt.
    Aber wie gesagt, es gehen alle Einstellungen und Daten auf dem Gerät verloren. Also vorher sichern.
    Ob das jetzt aber auch Dein Prob mit der Karte beseitigt kann ich jetzt nicht 100%ig sagen, da ich mich schon ne Weile nicht mehr damit beschäftigt habe.
    Aber ich meine damit wird auch die Karte neu formatiert und das PW gelöscht.

    Kleine Anmerkung an Alle die hier mitlesen:

    Wieso macht Ihr das eigentlich immer? Ist doch absoluter Blödsinn die Karte im Handy durch n PW zu sperren, zumindest ohne sich irgendwo das PW zu notieren.
    Was habt Ihr auf Euren Geräten drauf, geheime militärische Waffenbaupläne, die Nummer der Merkel oder was? :D

    Es gibt mittlerweile für jedes Gerät Verschlüsselungsprogis, mit Denen sich einzelne zu schützende Dateien codieren lassen, ohne das man dabei seine ganze Karte sperren muss, isst doch auch umständlich die jedesmal zu entsperren, nur weil ich meinem Kumpel n Bild von meinem neuen Tattoo zeigen möchte oder so.

    Und wie heinzl schon schrieb, wenn es Dir nur um die Nutzung der Karte geht, dann hol Dir ne Neue, die 1GB bekommste heutzutage für n Appel und n Ei nachgeworfen.
     
  12. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ahso,die Seite ist nicht schlecht.Hab ein Reset gemacht,leider hilft mir dass wenig.Kann immer noch nicht auf die Karte zu greifen.

    Hab versucht von Handy aus den Code zu löschen durch 0000, der Code ist falsch,dass gleiche mit Formatieren.

    Jetzt gehe ich auf Speicherkarte/Option Code ändern dann passiert dass:

    Tippe 0000 ein,dann steht Neue Code eingeben, zbs:tippe ich 7880 und nochmal zu bestätigung 7880,sag er mir der Code ist Falsch.

    Ahso code ändern nimmt er 0000 an,bei Code löschen/formatieren nicht.

    Frage ist,warum nimmt er denn neuen Code nicht an???

    Danke euch
     
Thema: MMC Karte code Vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i speicherkarte entsperren

    ,
  2. mmc speicherkarte passwort knacken

    ,
  3. sd karte passwort knacken

    ,
  4. simatic mmc karte passwort auslesen,
  5. nokia 6230i speicherkarte passwort,
  6. speicherkarte siemens passwort knacken,
  7. mmc card siemens löschen passwort,
  8. mmc formatieren für nokia 6230i,
  9. siemens mmc-card passwort entfernen,
  10. mmc speicherkarte passwort vergessen,
  11. sd kartensperre nokia vergessen,
  12. 6230i mmc löschen,
  13. nokia 6230i passwort,
  14. nokia 6230i passwort für speicherkarte,
  15. nokia 6230i passwort speicherkarte,
  16. nokia 6230i mmc karte formatieren,
  17. mmc nimmt den code nicht an,
  18. nokia 6230i kann nicht auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

MMC Karte code Vergessen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...