MMC Card Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von samis27, 06.09.2006.

1. #1 samis27, 06.09.2006
    samis27

samis27 Guest

Hi !

Als ich gestern mein Handy kurz ausgeschaltet hab und dann wieder an, wollte meine MMC Card plötzlich ein Passwort. 12345 habe ich probiert und vieles andere.
    Warum mich die MMC nach einem Passwort fragt ist erst ma nebensächlich.
    Ich hab gelesen und gesucht, aber nichts gefunden für mein Nokia 6230.
    Was ich rausgefunden habe ist, dass es Prog. gibt wie FExplorer und SeleQ mit denen man das Passw. auslesen kann. Diese habe ich aber nur als SIS dateien gefunden und diese funktionieren ja bei mir net.
    Ich hoffe hier wird sich jemand finden, der mir helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du könntest die Karte über den PC in einem Card-Reader einfach formatieren. Dann sollte alles wieder gehen.

4. #3 samis27, 06.09.2006
    samis27

samis27 Guest

ja auf die Idee bin ich auch gekommen. Ich habe nur vergessen es zu erwähnen. Im Cardreader wird die Karte es gar nicht erkannt und im Handy lässt sich die MMC auch nicht formatieren. Aber Danke für die Antwort. Es muss ja noch irgend wie andere Methoden geben, wenn man zum Beispiel seine Daten retten will.

Thema: MMC Card Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmc karte passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

MMC Card Passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...