MMC 2GB Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Flipp, 18.06.2007.

  1. Flipp

    Flipp Guest

    Ich habe mir eine MMC 2GB Speicherkart gekauft sie ist für 2 Spannungen und müste gehen aber mein Handy zeigt nur Kartenfehler an aber am Laptop geht sie. Muss ich da noch was ändern oder formatieren? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master 082, 19.06.2007
    Master 082

    Master 082 Guest

    Schau mall op sich kein staub im kartenschlitz befindet , wenn sich da staub oder schmutz befinded blas einmall rein und dan versuchs du es nochmal bei mier hads geklapt
     
  4. Flipp

    Flipp Guest

    Danke aber es hilft leider nicht. HAst du auch eine 2GB ich bin mir nicht sicher ob das Handy diese größe überhaupt erkennt.
     
  5. #4 Master 082, 25.06.2007
    Master 082

    Master 082 Guest

    Nein ich habe noch ne 64 mb mmc speicherkarte aber hade da dass selbe problem gehabt da war aber nur zufiel staub drin sry aber dann kann ich dier wohl nicht helfen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MMC 2GB Karte

Die Seite wird geladen...

MMC 2GB Karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...