.mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 09.06.2011.

  1. #1 PaddyKingMaster, 09.06.2011
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    ich hab grad versucht ne video datei mit der endung mkv abzuspielen..
    leider sieht das video aus wie ne schlechte diashow...
    das hackt wie sau und ist total verpixelt.. ich benutze den vlc player...
    liegt das an meinem pc oda muss ich nen anderen player benutzen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    .. den wir jetzt erraten sollen?
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei gewissen .mkv dateien habe ich mit dem VLC auch Probleme, trotz 12 GB Ram, i7 und einer ATI Radeon HD 5970 2x1GB DDR5.

    Der Windows Media Player hatte das Problem nicht. Versuch es mal mit dem Windows Media Player aus.
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    sry meins system war in meiner signatur angegeben die aba nicht mehr angezeigt wird...also mein rechner:
    intel pentium D 2x 3 Ghz
    3 gb ram
    geforce 9800 gtx+
    reicht das??
    und der windows media player untersützt das format nicht mal...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc spielt mkv nicht flüssig ab

    ,
  2. mkv wird nicht flüssig abgespielt

    ,
  3. vlc spielt mkv nicht flüssig

    ,
  4. mkv nicht flüssig,
  5. pc spielt keine mkv datei flüssig,
  6. rar mkv verpixelt,
  7. geforce 9800 gtx probleme forum mkv,
  8. motorola ratr mkv dateien,
  9. mkv flüssig,
  10. mkv video datei wird nicht vom media player abgespielt,
  11. vlc mkv nicht flüssig,
  12. mkv datei läuft nicht flüssig
Die Seite wird geladen...

.mkv videodatei kann nicht flüssig abgespielt werden - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. you tube- Videos werden nicht abgespielt

    you tube- Videos werden nicht abgespielt: Hallo Freunde Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und...
  3. [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

    [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt: Hi Community, ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem. Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle,...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. BF4 läuft nicht flüssig

    BF4 läuft nicht flüssig: Hallo Zusammen Bei mir läuft BF4 nicht flüssig. Die Beta lief noch ohne Probleme, was mich etwas verwirrt. Vom System her, sollte es eigentlich...