MKV datein ruckeln auf HDTV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markes, 30.05.2011.

1. Markes

Markes MicrobyteNascher

Moin Leute

Ich guckie nun schon seit geraumer Zeit HD filme von meinem Rechner über meinen Phillips HDTV ,doch der filmgenuss wird von ständigen rucklern/microrucklern gestört.

ganz schlimm bei grossen kameraschwenks ...

Habe den HDTV über den DVI ausgang meines PC´s mit HDMI am TV angeschlossen(2m) mit den einstellungen beim CCC ist der Phillips mein erweiterter Bildschirm also nr 2.

leistung des rechners stellt kein Problem dar ,verbaut sind Komponenten wie i7 , Cougar NT und ne 5850.

weiss jemand rat ?
    gruss Markes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tubor

Tubor Benutzer

Welches Programm benutz du zum Abspielen? Wenn du den VLC-Player nicht verwendest, probier den mal.

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

ich benutze den KMPlayer, VLC gibt kein DTS wieder ,ruckelt aber auch.

Thema: MKV datein ruckeln auf HDTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips mkv ruckelt

,
  2. philips tv ruckelt mkv

,
  3. philips tv mkv ruckeln

,
  4. mkv microruckeln philips,
  5. philips fernseher hängt bei hd video,
  6. mkv ruckeln tv,
  7. mkv ruckelt mit fernseher,
  8. i7 vlc mkv ruckelt,
  9. philips tv mkv ruckelt,
  10. i7 hd mkv ruckelt
Die Seite wird geladen...

MKV datein ruckeln auf HDTV - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  3. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  4. Ruckeln Im Minutentakt

Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  5. Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?

Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?: Ich würde gerne HDTV streamen. Ich ziehe vom Land in die Stadt und sollte das dann auch können. Wie schnell müssen die Leitungen denn sein, um...