Mixxx DJ Tool...

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 26.11.2009.

1. #1 Dr.Koehler, 26.11.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hi Leute Ich bin wieder,

Naja gib nicht auf mit meinem Linux....

Ich beschäftige mich gerade mit Mixxx dem DJ Proggi..

Alles Läuft soweit, Sound und so, doch der Vollbildmodus fuzzt meines erachtens nicht richtig. Ich hab ein 22 Zoll 19/10 LG Monitor und im Fenstermodus kann Ich das Fenster auf etwa die hälfte des Bildschirms ziehen. Soweit so gut ...

Wenn ich aber über ESC in den Vollbildmodus wechseln will wird das fenster zwar über den ganzen Bildschirm gestreckt doch Mixxx selbst bleibt so groß wie vorher quasi wird der Rand um Mixxx nur ausgefüllt
    mit der Systemfarbe nicht das Bedinteil wird größer.

Ajch natürlich hab ichs mit Google versucht ( Wie Immer ) doch nichts gefunden was mir helfen könnte.

Ist das Normal bei MIXX, kann ich mir garnicht vorstellen.

Danke Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 26.11.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Es gibt bei den Einstellungen unter "Interface" verschiedene Skins für mixxx, vielleicht ist dort ja was dabei, das dir eher zusagt.

Thema: Mixxx DJ Tool...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mixxx zu groß

,
  2. mixxx zu breit

,
  3. mixxx ist auf monitor zu groß

,
  4. mixxx auf bildschirm,
  5. mixxx bildschirm,
  6. mixxx deutsch,
  7. linux mixxx deutsch,
  8. mixxx zu groß für bildschirm,
  9. mixxx für kleinen bildschirm,
  10. linux deutsch mixxx
Die Seite wird geladen...

Mixxx DJ Tool... - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...