Mixing-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 23.04.2007.

  1. #1 smartdonkey, 23.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann ihr mir ein gutes Programm empfehlen mit dem ich Musik mixen kann?
    Ich hab den virtual DJ. Is aber nicht so das Wahre.
    Das fängt irgendwie zum "knacken" an wenn man die Regler verstellt und das hört man auch voll... :rolleyes:
    Mittlerweile hab ich das Teil wieder von der Platte geschmissen und bin jetzt auf der Suche nach was Besseren.

    gruß smartdonkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajax100, 27.04.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    warum meinst Du, Virtual DJ ist nicht so das wahre?
    Welche Version hast Du?
    Ich arbeite seit ca.4 Jahren mit dem Programm und bin sehr zufrieden damit.
    Was suchst Du denn? Freeware? Da kann ich Dir leider nicht helfen,habe zwar schon einige ausprobiert, war aber nie was richtiges dabei.
    Und zum Abschluss: Für was brauchst Du die Sofware? Bist Du DJ? Oder wills Du was für den "Hausgebrauch"? ?(

    MfG aus der Schweiz
     
  4. #3 smartdonkey, 27.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es muss nicht unbedingt Freeware sein und ich brauchs nur für den "Hausgebrauch", wie du schreibst.

    Hab die Version 4.2. Das Problem ist wenn ich den Crossfader oder einen anderen Regler bewege hört man das in Form von knacken und rauschen.
    Kein Plan warum das so ist. wenn ich neuinstallier ist es ne zeitlang nicht, aber irgendwann gehts los.

    gruß smartdonkey
     
  5. #4 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi smartdonkey

    hab ich dir zwar schon in MSN gesagt aber probier mal Sony Acid
     
  6. #5 smartdonkey, 27.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ah richtig... Danach wolt ich auchnoch gucken..
    Danke für die Erinnerung... *gg*

    gruß smartdonkey
     
  7. #6 smartdonkey, 27.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Acid kann ich leider nicht brauchen... is ja sowas wie der Magix Music Maker...
    Aber trotzdem danke!

    gruß smartdonkey
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mixing-Software

Die Seite wird geladen...

Mixing-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...