mixer.exe -.-

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RockBL, 24.08.2008.

  1. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab gestern den Sound treiber installiert, und habe jetzt einen anderen mixer.
    wenn ich bei dem jetzt auf REC gehe, und Line-In auf aufnahmequelle anklicke, bleibt er trotzdem bei stereo mix und möchte nicht auf Line-In wechseln -.-

    was muss ich tun, damit ich entweder die aufnahmequelle auf Line In packen kann oder den neuen mixer deinstallieren kann ??

    bitte um hilfe, muss gleich auf sendung, wird wohl nicht möglich sein.

    thx im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus :
    [​IMG]

    ich klick da 10-20 mal auf Line und der schaltet nicht um ..
     
Thema: mixer.exe -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mixer.exe

    ,
  2. mixerr.exe