.mix ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 17.06.2007.

1. #1 ricsohn, 17.06.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo ich ahbe noch bilder auf meinem Pc leider weiss och nicht wie ich sie öffnen soll da dahinter. mix steht daweis ich nichts von und bei goggle kann ich auch nichts finden ich aheb es mit pait mit windows bild programm versucht zu öffnen aber nichts da steht nur keine vorschau verfügbar . da ich weiss das das eig. bps sind zhab ich gedacht nehm ich das . mix weg und tu da .bmp hin aber nichts *keine vorschau verfügbar* kann mir jamnd hellfen ich bekomms einfach nciht geöffnet ach ja wenn icvh bei eingenschaften und dann auf ändern und dann auf Adobe Acrobat klike dann ist links bei deteils da ist dann das bild aber ich kann es nicht öffnen aber unten links ist ein kleines bild womit kann iich das öffnen ? von .mix hab ich noch nie was gehört wäre nettw enn mir jemand hilft danke!

mfg ricsohn

www.Speedake-Power.de

www.RicardoHahn.de.tl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

folgend .mix gibt es:
    Object file Power C
    Package file Command & Conquer
    Picture file Microsoft PhotoDraw, Microsoft Picture-It!
    Resource archive Westwood Studios
    Package file XCC Mixer, Command and Conquer
    E-Jay Mix Datei E-Jay Music Crator

Deins wird mit Microsoft Photo Drax zu öffnen sein.

4. #3 ricsohn, 17.06.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

danke ich probiers mal!

Thema: .mix ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xcc mixer

Die Seite wird geladen...

.mix ? - Ähnliche Themen

1. XP Kein Sound Mixer vorhandem

XP Kein Sound Mixer vorhandem: Hallo Spezialisten Ich bin neu in diesem Forum 70 Jahre alt und kein Spezialist. Mein Problem ist, ich musste eine defekte Festplatte...
  2. stereo-mix Win7

stereo-mix Win7: Hallo! Wie kann ich denn den stereo-mix aktivieren? Hab auch schon gegoogelt, aber es hat nichts geholfen.... Vll könnt ihr mir helfen......
  3. Stereo-Mix Problem

Stereo-Mix Problem: Hey Community. Ich versuche gerade, das, was mein Rechner wiedergibt und das, was ich in mein Mikrofon spreche, aufzunehmen. Leider gibt es hier...
  4. Stereo Mix aktivieren unter Vista ?

Stereo Mix aktivieren unter Vista ?: bin mir nicht sicher in welchen forum ich des poste soll ich hoffe es ist richtig :P unter system steuerung > sound > aufnahmegeräte da steht...
  5. Auftragsbestätigung bei Mix Computer

Auftragsbestätigung bei Mix Computer: Hallo, ich habe am Freitag einen kompletten Pc bei Mix Computer bestellt der aus, CPU, Grafikkarte,arbeitsspeicher,...