Mix computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goetz94, 04.01.2009.

1. #1 Goetz94, 04.01.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 04.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hab da mal eine Maus gekauft eine OCZ Dominatrix 2 Tage lieferung und RAM für ein Freund ^^ gute erfahrungen

4. #3 Philipp_Vista, 04.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. doomer

doomer Neuer Benutzer

habe mir mal das forum son bisschen angeguckt und was einer geschrieben hat brauchste zb garnet zu beachten und zwar das von on Uwe Wolff - geschrieben am 01.07.07,weil wenn er einen "karton" annimmt der nicht richtig verpackt ist und dies nicht dem zusteller sagt ("postbote^^") ist es seine schuld denn auch mix computer kann nicht alles wissen wenn es um zustellungen geht und man kann recht in der annahme gehen das er den pin abgebrochen hat somit hat mix computer alles richtig gemacht

p.s.: zu deiner frage^^ ich hbe dort auch schon bestellt und habe nur positive erinerungen chneller service etc :D also für mich daumen hoch zum kauf bei mix computer :thumbsup:

6. #5 rAyDeN26, 05.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ich hab bei MIX schon viel bestellt...und war immer alles Bestens und hatte jetzt vor kurzem eine Reklamation und kann über den support nichts schlechtes sagen....der Telefonsupport war schnell und freundlich und keine Abzocke Rufnummer....auf meine E-mail würde am nächsten Tag beantwortet und das war ein Samstag....Das nicht immer alle zu freiden sind ist ja wohl klar und ganz normal, fehler geschehen überall mal.

7. #6 Mr.Blade, 05.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab auch schon viel schlechtes über MIX gelesen (KEINE EIGENE ERFAHRUNG!!!)
    Wenn alles klappt, ist MIX wunderbar. Aber wenn mal was defekt ankommt, hat man bei MIX angeblich die *****-Karte.
    Also ich kaufe Lieber bei Alternate oder MindFactory, und zahle 20-30€ drauf, wo ich aber dann auch sicher sein kann, das, wenn die GraKa z.b defekt ist, ich auch meine 250€ wieder bekomme.

Momentan ist MindFactory aber eh wieder günstiger als MIX :thumbup: :thumbsup:
    Mfg.

8. #7 WarriorsClan, 05.01.2009
    WarriorsClan

Ist ja logisch wo es am billigsten is dort sollte man bestellen^^ MIX wahr ja in der zeit bei weinachten der billigste! wenn jetzt die anderen billiger sind sollte man ja bei anderen Bestellen :lol:

9. #8 Flowing, 05.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin,
    meine Bestellung bei MIX läuft grad noch. Habe vorher auch viele Testberichte gelesen. Am Ende hat aber mehr für MIX gesprochen. Habe am 31.12.08 bestellt. 8 Sachen insgesamt; ein komplettes System. Bei 4 Sachen stand, dass diese erst in 3-5 Tagen lieferbar sind.
    Habe heute mal angerufen. Es wird in 2 Paketen verschickt, da MIX Gehäuse immer seperat Versendet (oder so ^^ ).
    Die Pakete sind heute rausgegangen. Sollten dann am Mittwoch oder Donnerstag ankommen.
    Bis jetzt sind noch keine Probleme entstanden. Und wenn welche entstehen dann : :minigun: :minigun:
    Aber um das nochmal zu sagen. Mix ist nicht schlecht! Bei vielen anderen Shops sind die selben Probleme aufgetreten... Kein Shop ist zu 100% perfekt. Da Mix sowieso nur Alternate unter einem anderen Namen ist, bin ich da ziemlich zuversichtlich.

Gruß

Flowing

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dr.Koehler, 05.01.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hab schon einiges bei MIX bestellt und noch nie Probleme gehabt...

Echt zügig, recht günstig also Gut.......

Einzigste über Rekla.... kann Ich nichts sagen da Ich noch nie welche hatte.

Werde weiter dort bestellen egal was andere erzählen....

Heiko

12. #10 WarriorsClan, 05.01.2009
    WarriorsClan

Habe sehr viele schlechtes gelesen und die meisten wahren selber schuld egal bei welchen Händler ist meist der Käufer schuld :bier:

Thema:

Mix computer

Die Seite wird geladen...

Mix computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...