miwcqggeyc.exe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tanja 2906, 27.06.2008.

  1. #1 Tanja 2906, 27.06.2008
    Tanja 2906

    Tanja 2906 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Bin gerade meine laufenden Prozesse durchgegangen, da mein computer leider nur mehr extrem langsam läuft.
    Dort habe ich unter anderem den Prozess miwcqggeyc.exe gefunden.
    Wer kann mir bitte helfen und mir sagen was das ist...viell, irgend ein Virus...??
    Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und als ich das Ding gegoogelt hab, konnte ich auch nichts finden.
    Vielen Dank im Vorraus,
    Tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
Thema:

miwcqggeyc.exe