mitten im Game wird das Bild unerkennlich

Diskutiere mitten im Game wird das Bild unerkennlich im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi passiert zwar nicht oft , aber wenn es den passiert , bringt es einen echt zum weissglut , vor allem wenn es während des Gefechts passiert ,...

1. #1 calotchro, 14.02.2013
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hi

passiert zwar nicht oft , aber wenn es den passiert , bringt es einen echt zum weissglut , vor allem wenn es während des Gefechts passiert , im Video bin ich glücklicherweise im sogenannten GARAGE .

Problem beim online gaming - YouTube

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... welche Hardware verwendet wird und welche Treiber du installiert hast, entnehmen wir der Glaskugel?

Thema:

mitten im Game wird das Bild unerkennlich

Die Seite wird geladen...

mitten im Game wird das Bild unerkennlich - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...