Mittelschwere Probleme mit "wer ist online" - script

Diskutiere Mittelschwere Probleme mit "wer ist online" - script im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hab folgendes Script: http://nico-meier.de/webspace/doc/__filesource/fsource_nicocms_nicocms-style_includesstyle.inc.php.html#a87...

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Script:

    http://nico-meier.de/webspace/doc/_..._nicocms-style_includesstyle.inc.php.html#a87

    http://nico-meier.de/webspace/doc/n...ncludes---style.inc.php.html#functionshow_wio

    Nur will ich jetzt dass er es so trennt dass nach den Usern ein Komma kommt, außer es ist der letzte user - da soll gar nix kommen^^

    Hab jetzt allerdings grad den Kopf voll mit anderen Funktionen und sowas, daher iwie keine Ahnung wie ich das am geschicktesten anstellen könnte :D

    Kann mir mal jemand nen Schubs in die richtige Richtung geben?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nico,

    weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe und dein Script richtig interpretiert hab, aber wie es aussieht, packst du ja in deinem script immer ein Komma hinter den Namen.

    Warum löscht du nicht einfach nach dem Durchlauf der Funktion einfach das letzte überflüssige Komma der Variablen $who_is_online?
    Ist zwar quick 'n dirty aber sollte doch funktionieren!?
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    genau so hätte ich das auch gemacht.
     
Thema:

Mittelschwere Probleme mit "wer ist online" - script

Die Seite wird geladen...

Mittelschwere Probleme mit "wer ist online" - script - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...