Mittelklasse Notebook mit guter Grafikkarte

Diskutiere Mittelklasse Notebook mit guter Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, nachdem mein HP Pavilion m6 mich grafikkartentechnisch (ATI) total im Stich lässt, möchte ich mir nun ein neues Notebook zulegen....

1. #1 Skellington, 21.04.2014
    Skellington

Skellington Neuer Benutzer

Hallo an alle,

nachdem mein HP Pavilion m6 mich grafikkartentechnisch (ATI) total im Stich lässt, möchte ich mir nun ein neues Notebook zulegen.

Leider erschlägt mich die Optionenvielfalt im Netz, daher würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen :)

Ich suche ein Notebook mit einer guten Grafikkarte (mir wurde gesagt am besten Geforce) und am besten 8 GB RAM. Dann hörts aber schon auf bei mir :D

Was ich damit machen möchte: Hauptsächlich spielen, surfen und Office-Sachen. Nachdem sich mein jetziger bei Sims 3 schon aufhängt und auch nach 40 Minuten StarCraft II den Löffel abgibt, hätte ich gerne ein Notebook, das sich da tapfer hält. Meine momentanen Spiele sind: Starcraft II, Alice Madness Returns, Sims 3.

Preislich bin ich bis 800 Euro offen. Da ist mir natürlich klar, dass es kein Hardcore-Gaming-Notebook werden kann. Aber ich hätte gerne eines, wo oben genannte Spiele (Starcraft ist natürlich eine Herausforderung) ohne abzustürzen gut und fix laufen.

Was sagt ihr zu diesem hier: Acer Aspire V3-772G-747a8G1TMakk Notebook i7 matt Full HD GT750M ohne Windows ?

Mit Windows 8 bin ich da aber bei 900 Euro...ist fast ein bisschen viel, gibt es sowas ähnliches auch etwas günstiger? Oder ist dieses Notebook schon eine Topadresse für den Preis?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

Freu mich auf Antworten :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TripleDie, 21.04.2014
    TripleDie

TripleDie Erfahrener Benutzer

Musst Du damit Mobil sein?

Nicht, dass ich deinen Text nicht gelesen hätte und da drin steht "Notebook", wollte Dich nur darauf hinweisen, dass ein Desktop-PC bei gleichem Geld wesentlich mehr Leistung bringt.

4. #3 Skellington, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    Skellington

Skellington Neuer Benutzer

Ja, muss ich leider, da ich ihn ab und zu mit in die Uni nehmen muss.

EDIT: Wobei ein Tower natürlich für die Spiele top wäre. Worauf muss ich denn bei Desktop-PC achten?

5. #4 stockcarpilot, 21.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich vermute mal, das dein alter Laptop für die Uni vollkommen ausreichend ist. So wie ich das sehe, ist es nicht mal 2 Jahre alt.

Für das Budget bist du mit einem Desktop PC besser beraten. Schau mal in unserer Kaufberatung nach. Bei Desktop PCs bekommst du mehr Leistung fürs Geld, kannst gut aufrüsten und lässt sich im Falle eines Defektes leichter reparieren als ein Notebook.

6. #5 Icedaft, 21.04.2014
Thema:

Mittelklasse Notebook mit guter Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Mittelklasse Notebook mit guter Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...