Mittelklasse Gamer pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Target Practice, 10.09.2009.

1. #1 Target Practice, 10.09.2009
    Target Practice

Target Practice Neuer Benutzer

Tag, ich wollt mir nen gamer pc zusammen basteln. Es soll zwar die neuesten Spiele spielen, muss dies aber nicht auf höchsten einstellungen tun, solange es sie spielt und auch künftige spiele zumindest auf niedrigen Einstellungen spielen kann, kann ich damit leben. Ich hab jetzt aber keine Ahnung, welche Teile für solch einen Rechner in Frage kämen. Ich hab aber auch nur 500€ zum ausgeben. Danke für die Hilfe. :daumen:

Wenn jemand noch einen Preiswerten 19" Monitor weiß am Besten nur um die 100€. Wärs auch hilfreich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 10.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

500 euro sind gut.
    das wird absolut reichen um ein gescheites gamer system zu erstllen

4. #3 Target Practice, 10.09.2009
    Target Practice

ok, danke.

5. #4 ErROr9312, 10.09.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich werd mal versuchen da was zusammenzustellen. kenn mich aber nicht so perfekt aus wie die anderen hier
    preise sind von hardwareversand.de

cpu: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 - 141,05 euro
    mainboard: ASUS M4N78 SE,Sockel AM2+, ATX - 49.51 euro
    arbeitsspeicher: 2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit - 28,97 euro
    netzteil: bequiet 530 watt - 53,97 euro
    grafikkarte: MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express - 150,66 euro
    festplatte: Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB - 37,47 euro
    laufwerk: Samsung SH-223B bare schwarz SATA - 25,88 euro

+ rechner zusammenbau - 20 euro

gesamt: 507,51

da ist kein gehäuse dabei. kannst dir irgend ein auswählen oder dein altes benutzen.
    betriebssystem is auch keins dabei vielleicht hast du ja eins. wenn nein unbedingt dazukaufen
    wenn du laufwerk noch hast kannst die einbauen

hoffe ich hab hier mal was richtiges zusammengestellt xD. wenn nein nicht auf mich losmäckern

6. #5 Target Practice, 10.09.2009
    Target Practice

DANKEEEEE!!! Hab noch Laufwerk und Gehäuse also gehts auf.

Thema:

Mittelklasse Gamer pc

Die Seite wird geladen...

Mittelklasse Gamer pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...