Mittelalterliche Musik

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 17.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Kennt ihr sowas wie:

Subway to Sally
    Schandmaul
    In Extremo
    Nightwish
    Xandria
    Corvus Corax

?(

Einige Lieder Gruppen kommen z.B. im Caly

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

caly stinkt

kenn da schon ein paar von aber hören tu ichs net

3. #3 Headhunter242, 27.12.2002
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

@ [kil(la]rs)

Diese Musik hat eigentlich nix mit dem Caly ansich selbst zu tun. Caly war als erstes Zeckenbunker No1, es kam z.b. Rolling Stones, Def Leppart, ACDC :yeah: und die ganzen 60er Jahre Schinken.

Man kann es DJ JO verdanken das wir diese Musik auch mal darin hören dürfen. Angefangen hat es mit Sachen wie the Cure usw. In den Jahren hat es sich dann halt so eingegliedert..........

Was ich damit sagen will : Es wäre falsch diese schöne und mal außergewöhnliche Musik mit dem Ausruf Caly Stinkt zu beschmutzen.

ja is doch soooo......... :D

Thema:

Mittelalterliche Musik

Die Seite wird geladen...

Mittelalterliche Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.