Mitteilungszentrale

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast Pre, 01.12.2006.

1. #1 Gast Pre, 01.12.2006
    Gast Pre

Gast Pre Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe selber auch kein Mto. Aber meiner Tochter habe ich das Razor von D&G geschenkt, und dazu bei Vodafone einen Tarif gewählt, der mich hoffen läßt, daß ich die nächsten Monate finanziell nicht ruiniert werde. Um nun die Frei SMS auch zu erhalten, muß ich eine bestimmte Telefonnummer der Kurzmitteilungszentrale eingeben Aber bitte wo??? Bei meinen Nokias ist das kein Problem. Die Nummer der Kurzmitteilungszenztale ist vorgegeben. Die rufe ich im Telefonbuch auf und ändere sie. Fertig ist die Laube. Aber beim Razor? Ich habe mich nun eine Stunde mit diesem Teil beschäftigt, aber rein garnichts gefunden, mit dem ich die Nummer senden könnte.
    Wer kann mir helfen????
    Danke für Eure Mühe.
    Pre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also hier im Holland kannst du pro tag ein frei sms schicken.

Tools, Vodafone, Vodafone service, freie sms oder gratis sms.

MfG Roel

Thema: Mitteilungszentrale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3500 classic sms zentrale

Die Seite wird geladen...

Mitteilungszentrale - Ähnliche Themen

1. Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich

Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich: Hallo, habe ein Nokia 6131 vor 2 Jahren bei Ebay gekauft und hatte mir eine Karte von Blau.de gekauft. Mittlerweile bin ich in die Schweiz...
  2. Änderung Telefonnummer Mitteilungszentrale?

Änderung Telefonnummer Mitteilungszentrale?: Hi, bin seit gestern frischgebackener Besitzer eines E61 und kämpfe seit Stunden mit einem trivialen Problem: ich kann keine SMS...