Mitteilungszentrale

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von BlackDeath, 08.08.2006.

  1. #1 BlackDeath, 08.08.2006
    BlackDeath

    BlackDeath Guest

    hi! ich habe schonwieder ein problem und komm einfach nicht weiter :-(

    unter kurzmitteilungen kann man je die Mitteilungszentralen eingeben! naja das geht bei mir auch, habe das zwei drin: T-MobileSMSC (die will ich nicht) und dann noch VICTORVOX (die brauch ich wegen meinem vertrag und den frei sms) naja ich wähle dann halt immer victorvox als standat aus, die übernimmt er auch aber wenn ich jetzt kurz zurück gehe und nochmal nachgucke steht da wieder "T-Mobilesmsc" kann ich die nicht ihrgentwie löschen oder so? oder was muss ich anders machen das er immer über VICTORVOX geht? hilfe!
    danke!
    bis dann
    daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naph-29, 08.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiß leider nich was du meinst du hast dich bissle undeutlich ausgedrückt
    Gruß
    Naph-29
     
  4. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hat das handy vll ein t-mobile branding
     
  5. #4 peterthill, 09.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Ist das 'nen T-Mobile Vertrag über Victorvox?
     
  6. #5 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Sieht so aus. :rolleyes:
    Aber einfach mal die nummer löschen und gucken was passiert, aber vorher die nummer aufschreiben, falls mit dem löschen in die Hose geht
     
  7. #6 peterthill, 09.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Ansonsten victorvox anrufen und fragen was das soll. Die solltens ja wissen. Hoffentlich ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BlckDeath, 09.08.2006
    BlckDeath

    BlckDeath Guest

    öhm is nen D1 vertrag bei victorvox, habe das hane aber in einem Vodavon laden gekauft (steht auch vodavon drauf) also verstehe ich nicht das da ne nummer von t-mobile drinn is! wo kommt die weg?
    ich weiß nicht wie ich die löschen kann!
     
  10. #8 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Dann geh doch mal zu D1 oder Vodafone, oder was auch immer hin und frage sie mal.
    Die können dir da bestimmt ein bissel besser helfen.

    MfG Steve
     
Thema: Mitteilungszentrale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungszentralen

    ,
  2. name der mitteilungszentrale t-mobile

    ,
  3. nummer und name einer miteilungszentralen für nokia6280

    ,
  4. victorvox nummer der kurzmitteilungszentrale gelöscht ,
  5. nokia 6280 mitteilungszentrale löschen,
  6. sms in mitteilungszentrale löschen,
  7. name der mitteilungszentrale t mobile,
  8. name der mitteilungszentrale,
  9. mitteilungszentrale nokia 6131 einstellen,
  10. was passiert wenn ich sms nachrichtenzentrale löschen,
  11. nokia 6280 miteilungsnummeer ändern,
  12. mitteilungszentrale nokia 6131,
  13. nr der mitteilungszentrale t-mobile,
  14. name mitteilungszen trale blau de,
  15. mitteilungszentralen nicht eingebbar,
  16. nokia 6131 welche nummer mitteilungszentrale,
  17. kann nicht die mitteilungszentrale ändern beim nokia 6131,
  18. nokia 6280 mitteilungszentrale,
  19. tmobile nachrichtenzentrale verstellt
Die Seite wird geladen...

Mitteilungszentrale - Ähnliche Themen

  1. Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich

    Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich: Hallo, habe ein Nokia 6131 vor 2 Jahren bei Ebay gekauft und hatte mir eine Karte von Blau.de gekauft. Mittlerweile bin ich in die Schweiz...
  2. Änderung Telefonnummer Mitteilungszentrale?

    Änderung Telefonnummer Mitteilungszentrale?: Hi, bin seit gestern frischgebackener Besitzer eines E61 und kämpfe seit Stunden mit einem trivialen Problem: ich kann keine SMS...