Mitteilungszähler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Tueddelband, 29.04.2007.

  1. #1 Tueddelband, 29.04.2007
    Tueddelband

    Tueddelband Guest

    Servus an alle K800i Besitzer.

    habe da mal eine Frage an euch und zwar hat das K800i einen Mitteilungszähler ganz versteckt irgendwo im Menü???

    Finde da nix.

    Danke schon mal

    Gruß

    Tueddel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja hat es!

    Einstellungen--->Anrufe--->Zeit & Kosten--->Nachrichtenzähler


    Aber du bist ja hier im falschen Unterforum!^^ Wir haben auch ein k880i Forum. Aber du hast ja deine Antwort bekommen!^^
     
Thema: Mitteilungszähler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungszähler sony ericsson

    ,
  2. sony ericsson - mitteilungszähler

Die Seite wird geladen...

Mitteilungszähler - Ähnliche Themen

  1. Mitteilungszähler 6230 und 6230i

    Mitteilungszähler 6230 und 6230i: Hatte ein 6230. Dort konnte ich unter z.B. Anruflisten/Mitteilungszähler/Gesendete Mitteilungen/"Wählen" noch jede menge Infos von gesendeten...
  2. Mitteilungszähler

    Mitteilungszähler: Besitze seit kurzem ein N73 das Gerät ist schon gut aber vermisse ein paar funktionen, wie z.B. das Mitteilungszähler. Wisst oder kennt ihr ein...