Mitteilungszähler beim Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von blauerreiter, 08.09.2007.

1. #1 blauerreiter, 08.09.2007
    blauerreiter

blauerreiter Guest

Hallo Handy-Könner!

Ich besitze seit kurzem ein Nokia-Handy E65, das ich insgesamt ganz toll finde, aber mir fehlt der Mitteilungszähler, den ich beim Vorgänger 3120 so geschätzt habe.
    Hat irgendjemand ein Zusatzprogramm oder kann jemand vielleicht eins programmieren? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus
    Blauerreiter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Nach so einem Programm haben wir im N95 Bereich auch schonmal gesucht, gibt es aber meines Wissens keins für Symbian 3rd Edition!

Thema: Mitteilungszähler beim Nokia E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilungszähler nokia e65

Die Seite wird geladen...

Mitteilungszähler beim Nokia E65 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...