Mitteilungston

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jassi90, 08.05.2007.

  1. #1 jassi90, 08.05.2007
    jassi90

    jassi90 Guest

    Habe seit gestern ein N73 :) hab soweit schon alles gefunden, aber als sms ton hab ich immernoch dieses blöde nokia piepen..

    wie kann ich ein eigenes Lied als smston einstellen, welches ich auf den Speicherkarte habe? ?(

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jassi90, 08.05.2007
    jassi90

    jassi90 Guest

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

    Habs grad rausgefunden...
     
  4. #3 Fetisch, 08.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann nicht jeder lesen.....
     
  5. #4 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Wie meinste das? ?(
     
  6. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da so ne vermutung, wie er es meint. War bestimmt nen Spässecken.

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    :( könnte bitte jemand einen SINNVOLLEN eintrag machen über das thema !!!
    also wie kann man den MITTEILUNGSTON ändern??
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Also unter Profile kannst du den Kurzmitteilungston ändern, in jeden Profil auch einen anderen!

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

Mitteilungston