Mitteilungseingang geht nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von zuckerblume, 26.01.2007.

  1. #1 zuckerblume, 26.01.2007
    zuckerblume

    zuckerblume Guest

    Hallo,
    ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen!!!
    Hatte die ganze Zeit keine Probleme mit meinem Handy, aber seit drei Tagen geht der Mitteilungseingang nicht mehr auf, jedesmal wenn ich es versuche stürzt mein Handy ab!!! Hab schon alles versucht um es zu überlisten.
    Dann hab ich noch das Problem mit meiner Nokia PC Suite. Die ging am Anfang auch, jetzt hab ich sie ne zeit lang nicht benutzt. Heute hab ichs versucht, aber mein Pc erkennt mein USB-Kabel nicht mehr an! Hat jemand ne Idee was man da macht???

    Danke schon mal!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 26.01.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. katrin

    katrin Guest

    Hey!
    Mein nokia 6280 spinnt genauso.. seit ungefähr einer stunde kann ich den mitteilungsordner nicht mehr öffnen weil da dran steht dann.. vorgang fehlgeschlagen und ob man es erneut versuchen möchte.. mach ich dann auch aber ich komm nicht rein...seltsame sache hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  5. #4 zuckerblume, 27.01.2007
    zuckerblume

    zuckerblume Guest

    ich bin bei O2 und ja ist die original Software!
    Ich wollt ja schon mal in Shop, aber ich hab keine Lust das die mir alles vom Handy löschen! (Löschen die dann alles???) Hab gehofft des geht auch irgendwie anders!
     
  6. #5 Kathrin1701, 27.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Macht doch erst mal ein Akku Reset!

    Sprich:

    Handy anmachen und während es an ist, den Akku entfernen!

    Oder das Handy auf Grundeinstellung zurücksetzen!

    Vielleicht hilfts ja!

    LG
    Kathrin1701
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zuckerblume, 27.01.2007
    zuckerblume

    zuckerblume Guest

    Mit dem Akku hab ich schon probiert, bringt nix!
    Das Handy auf gundeinstellung zurücksetzen=Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ODER?!
    Ist dann nicht alles weg? Bilder, SMS, Lieder usw.
     
  9. #7 Kathrin1701, 27.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja nun, ich hab alles separat auf der Speicherkarte...




    LG
    Kathrin1701
     
Thema: Mitteilungseingang geht nicht mehr auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mitteilungseingang vorgang fehlgeschlagen

    ,
  2. zuckerblume

    ,
  3. nokia vorgang fehlgeschlagen erneut versuchen

    ,
  4. nokia sms eingang vorgang fehlgeschlagen,
  5. nokia 6280 sms öffnen fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Mitteilungseingang geht nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...