Mitteilungsdetails: Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Marlett5, 28.04.2006.

  1. #1 Marlett5, 28.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass bei eingegangenen SMS die Sendezeit falsch ist. Bei mir differenziert das um 1,5 Std.! ?(
    Die auf dem Handy angezeigte Uhrzeit ist richtig!
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern??
    Überhaupt finde ich das "SMS Programm" eher etwas kompliziert, zumindest wenn man das Nokia 6230i gewöhnt ist. Es ist mir schon etliche Male passiert, dass ich eine nicht fertiggetippte SMS versendet habe, weil ich versehentlich auf die Taste kam.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 francorchamps, 29.04.2006
    francorchamps

    francorchamps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mitteilingsdetails: Uhrzeit falsch

    Hallo
    Ich hab das gleiche Problem,bei mir sind es allerdings 2 Stunden!
     
  4. spinne

    spinne Guest

    Mitteilingsdetails: Uhrzeit falsch

    hallo bei mir sind es auch zwei stunden ???

    hat schon einer was erfahren ???

    grüßchen
     
  5. #4 Marlett5, 29.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitteilingsdetails: Uhrzeit falsch

    Eben habe ich mir von meinem Mann nochmal eine sms schicken lassen. Es sind auch bei mir exakt 2 Stunden, auf die Sekunde genau!!!
    Ob wir da auf ein neues Firmware Update warten müssen??
     
  6. #5 Marlett5, 04.05.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitteilingsdetails: Uhrzeit falsch

    Man muß GMT + 2 einstellen (warum auch immer), dann stimmen die Zeiten!! :D
     
  7. #6 hecki0607, 26.05.2006
    hecki0607

    hecki0607 Guest

    Hi!
    Das mit der falschen Uhrzeit kann ich nicht nachvollziehen! SMS schreib ich immer erst den Test und dann den Adressaten, denn dann kann es (das6380) erst wegschicken, wenn die sms fertig ist ,-)

    Gruß
     
  8. DeeJay

    DeeJay Guest

    Hey, das mit derm "erst-text-schreiben" ist kein schlechter tipp..solange man nicht auf eine eingegangene sms antwortet. das problem mit der uhrzeit habe ich auch.. bei mir ist es aber nur 1 stunde.. mit 3.81-software hat sich nokia da offenbar um eine stunde verbessert.. (und die richtige zeitzone ist bei mir eingestellt..liegt also nicht daran)
     
  9. #8 ~vulture~, 04.10.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es auch um eine std falsch^^
    jop und des mit dem dass man außversehen auf senden kommt, wo man noch garned fertig is, is mir auch scho oft passiert :p
    aba naja viel schlimma find ich dass bei mir so madig viel staub im display drin is, wenn da die sonne draufscheint sieht ma da garnix mehr...
    lg markus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibts doch aber während des sendevorganng den abbruchbutton. oder gibts den nur bei mir?
     
  12. #10 strawberry007, 10.10.2006
    strawberry007

    strawberry007 Guest

    Ich habe das selbe Problem, die Uhrzeit stimmt um 1 Std nicht ...

    Außerdem stört es mich, dass man bei den Kurzmitteilungen immer zuerst auf "Mitteilungsdetails" gehen muss, um zu sehn, wann die SMS an mich gesendet wurde...
    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich das ändern kann?

    Danke!

    Liebe Grüße
     
Thema: Mitteilungsdetails: Uhrzeit falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitteilung nokia details uhrzeit falsch

    ,
  2. nokia sms falsche uhrzeit

    ,
  3. warum steht eine andere uhrzeit bei der sms dran

    ,
  4. nokia mitteilungsdetails uhrzeit falsch,
  5. handy sendezeit stimmt nicht,
  6. nokia mitteilungsdetails falsche ubrzeit,
  7. sms mitteilungsdetails uhrzeit,
  8. zeitangabe auf hand nicht korrekt,
  9. sendeuhrzeit sms handy nokia stimmt nicht,
  10. uhrzeit bei eingegangenen sms einstellen,
  11. handy uhrzeit stimmt nicht bei eingegangenen sms,
  12. handy falsche uhrzeit,
  13. mitteilungsdetails empfangszeit falsch,
  14. falsche uhrzeit sms nokia,
  15. nokia falsche uhrzeit sms,
  16. nokia sendezeit sms,
  17. handy aus mitteilungsdetails anzeige uhrzeit,
  18. was bedeutet fw beim n73 bei den mitteilungsdetails,
  19. Handy Uhrzeiten stimmen nicht,
  20. sms empfangszeit stimmt nicht,
  21. nokia mitteilungsdetails sendezeit falsch,
  22. handy bezieht falsche uhrzeit,
  23. nokia mitteilung falsche uhrzeit,
  24. falsche uhrzeit bei sms nokia#,
  25. nokia 6230 zeit der sms falsch
Die Seite wird geladen...

Mitteilungsdetails: Uhrzeit falsch - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...